Resident Evil 5

Ich brauch jetzt mal die Meinung von einem, der das Spiel schon hat.

In einigen Reviews wird gesagt, dass das Spiel im Singleplayer eine reine Katastrophe sein soll. Es soll an vielen Stellen sehr nervig sein, da die K.I. die Sheeva steuert, extrem dumm sein soll. Das Spiel ist also auf Coop ausgelegt. Ist das richtig?

Bitte um eine möglichst neutrale Äußerung! :) Kein Fanboy geblubber ;)
 
Zuletzt editiert:

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Hey mal ne frage, ein freund von mir hat den splitscreen so das er oben redfield und unten die sheva siehst, so bei mir ist es so das ich 2 Quardrate habe wo der rand schwarz ist weiß jemand zufällig wie man dies ändert wäre echt nett wenn ihr mir helfn könnt..
 
Hey mal ne frage, ein freund von mir hat den splitscreen so das er oben redfield und unten die sheva siehst, so bei mir ist es so das ich 2 Quardrate habe wo der rand schwarz ist weiß jemand zufällig wie man dies ändert wäre echt nett wenn ihr mir helfn könnt..
Das ist Normal so und gewollt :o Verstehe einer wieso..aber Splitscreen Coop ist deshalb nicht sehr Empfehlenswert.
Und BtW i-wie nervt sheva xD Die mopst sich immer die ganzen items.
 
PSN-Name: Eviga
Sheva ist ja ganz hübsch. Sobald sie aber Luft an die Zähne lässt ist es allerdings vorbei ...

Heute mal mit Kumpel im Koop über LAN gespielt. Zwei TV Geräte aufgestellt, die Anlage aufgedreht und dann gings ab. Hat wirklich extrem viel Spaß gemacht. Für solche Sessions ist das Spiel wirklich gut geeignet.
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Habs jetzt auch durch und habe direkt eine Frage zu einer bestimmten Trophy :)

Und zwar geht es um die Trophy "Masters of Removing". Die bekommt man ja angeblich, wenn man Jill das Mind-Control-Device von der Brust rupft. Hab ich getan, hab die Trophy aber nicht bekommen. Gibt es da eine bestimmte Art und Weise, auf die ich das machen muss?
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Habs jetzt auch durch und habe direkt eine Frage zu einer bestimmten Trophy :)

Und zwar geht es um die Trophy "Masters of Removing". Die bekommt man ja angeblich, wenn man Jill das Mind-Control-Device von der Brust rupft. Hab ich getan, hab die Trophy aber nicht bekommen. Gibt es da eine bestimmte Art und Weise, auf die ich das machen muss?
Wenn du alleine zockst muss Sheva Jill halten während du es ihr von der Brust reisst. Sie darf dabei nicht auf dem Boden liegen. Zählt dann irgendwie nicht. Wenn du mit nem Kumpel im coop zockst ist es egal wer irhr das Teil von der Brust reisst
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Leider ist das Spiel schnell durchgespielt..
1 tag und das spiel ist durch gespielt, leider..
Ein Kretrium finde ich.
Den Endgegner find ich am besten von dem spiel genauso am schwersten, wenn man nicht weiß wie es geht ;) Ansonsten ist der Endgegner geil, freu mich schon auf Professionell durchspielen (:
 
Top