Resident Evil 5

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
In den aktuellen Print Magazinen sind interessante, mehrseitige Berichte über RE5, unter anderem auch mit Teilen der Story.

PS: Immer muss hier so bekloppt gemeckert werden... als man den Kettensägen Gegner im Trailer sah schrien alle "Immer das gleiche, bringt mal was neues!", jetzt kommt ein neuer weibl. Char und die Leute schreien "Wir wollen nix neues, bringt lieber alte Leute!"
Hallo? :rolleyes:
Hauptsache immer meckern...
 
PSN-Name: Metti85
Original von Thor
PS: Immer muss hier so bekloppt gemeckert werden... als man den Kettensägen Gegner im Trailer sah schrien alle "Immer das gleiche, bringt mal was neues!", jetzt kommt ein neuer weibl. Char und die Leute schreien "Wir wollen nix neues, bringt lieber alte Leute!"
Hallo? :rolleyes:
Hauptsache immer meckern...
Man wird ja wohl Kritik äußern dürfen.
Alles muss man ja auch nicht schlucken, was man vorgelegt bekommt.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Aber sein Fähnchen ständig in den Wind zu drehen ist auch nicht so das Wahre.
Erst meckern alle, weil nix neues kommt. Dann meckern die Leute weil was neues kommt und nichts altes behalten wird... :ugly:
 
PSN-Name: Amally
Tja würde es Capcom einfach mal schaffen auf dem Teppich zu bleiben aber sie müssen sich ja immer zu weit aus dem Fenster lehnen und ich sehe es nicht ein meinen Mund zu halten wenn mir was nicht passt, überles es halt aber wie Metti schon sagte schluck ich nicht jeden scheiß der einem vorgelegt wird und ganz besonders nicht von Capcom.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Womit haben die sich denn wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt? Mit dem neuen weibl. Char? Den hat doch bei RE2 auch niemanden gestört.
Oder bashed ihr auch RE2 runter, weil Claire anstatt Jill im Spiel ist? ?(
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Original von Thor
Womit haben die sich denn wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt? Mit dem neuen weibl. Char? Den hat doch bei RE2 auch niemanden gestört.
Oder bashed ihr auch RE2 runter, weil Claire anstatt Jill im Spiel ist? ?(
Es ging ja damals mehr um die Gegner Art ,jedesmal gegen die gleichen Bösewichte zu kämpfen wird ja auch schnell langweilig im 4
gabs den Kettensäge Typen ja auch in mehreren Versionen 1 mit Tüte übern Kopf
2.noch etwas am anfang wo mann ashley beschützte, tauchten dann Frauen mit Kettensägen auf und jetzt nochmal in 5...boah
Vielleicht schreibe ich das auch nur weil ich total viel Angst von dem hatte
Ein Alptraum zu haben wo der dich verfolgt auf einem unendlich langen Feldweg und meine Freunde standen einfach nur rum und haben zugesehen..... :shock: :ugly:wie auch immer back to topic
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Sorry falls es schon hier irgendwo steht:

RE 5 wird auf/für den PC entwickelt.. dann folgt die Portierung für die 360 (logisch, ist ja kein großer Unterschied zum PC), dann die für PS3. Wobei die Entwickler gesagt haben, dass die PS3 Version keine Probleme macht.
Steht in der aktuellen Maniac(?).. glaub ich.. auf jeden Fall in nem aktuellen Print Magazin. Is ein mehrseitiger Bericht, der auch Inhalte der Story aufweist.

Am besten ist ein Satz im Interview mit dem RE5 "Chef", in dem er sagt, dass er nicht verstehen kann, wie so viele Entwickler sich darüber beschweren, dass die PS3 so schwer zu programmieren sein soll. In seinen Augen ist das nämlich nicht so.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Original von Thor
Am besten ist ein Satz im Interview mit dem RE5 "Chef", in dem er sagt, dass er nicht verstehen kann, wie so viele Entwickler sich darüber beschweren, dass die PS3 so schwer zu programmieren sein soll. In seinen Augen ist das nämlich nicht so.
Warten wir erstmal die PS3-Version ab. Entwickler labern viel Mist, wenn der Tag lang ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Naja Uncharted und Resistance unter anderem haben ja gezeigt, was möglich ist, wenn man sich Mühe gibt, daher ist für mich das Argument, die PS3 sei (zu) schwer zu programmieren nicht mehr haltbar. Klingt eher wie ne Ausrede.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Ich vertrau Capcom da, Devil May Cry 4 sah auch Super aus. (bis auf die Schatten,teilweise :ugly: )

Was habt ihr eigentlich alle gegen Sheva??^^
Mir gefällt sie sehr gut, hoffentlich ist sie auch spielbar :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
So, hab gestern nochmal geguckt, und es steht in der aktuellen play3.

Ist ein recht nettes Interview mit den Schöpfern von RE5 und beinhaltet unter anderem die oben genannte Sache, dass RE5 auf dem PC entwickelt wird.

Leider steht da auch drin, dass die Entwickler hoffen, die PS3 Version zeitgleich mit der 360 Version veröffentlichen zu können (aber sicher ist das nicht). :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Eindrücke zu Resident Evil 5

Gamespot hat nach dem Anspielen von Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)
+ Als die Gegner auf ein Haus losstürmen, in dem sich Chris und Sheva verschanzt haben, hat der Spieler mehrere Optionen, was er machen will: Gamespot hat gefallen, dass er entweder Chris dazu benutzen kann, Tür und Fenster mit Möbeln zu blockieren oder er Sheva steuert, die Gegenstände einsammelt oder Chris hilft.
+ Ist Chris schwer verwundet oder dem Tod nahe, kann Sheva ihn heilen.
+ In den Ko-Op Levels war die KI von Sheva überraschend hilfreich: Sie war hilfreich und sehr aggressiv, wenn die Action angeheizt wurde.
+ Das Zielen und Schießen war mit Leichtigkeit möglich.
+ Das Spiel lässt sich insgesamt gut handhaben, und die neuen Funktionen fügen sich sehr gut ein.
+ Die Grafik ist phantastisch, sogar schon in dieser 'Work-in-progress Version'.
+ Resident Evil 5 bewegt sich nahe an dem realistischen 'Art Style' von Resident Evil 4, der sehr gut zum afrikanischen Szenario passt.
+ Die Charakter-Modelle sehen großartig aus und haben Tonnen an Details.
+ Die neuen, zerstörbaren Elemente in der Umgebung sind eine coole Sache, wenngleich auch beunruhigend, weil es nirgendwo 100 Prozent sicher ist.
+ Das Spiel baut auf clever auf die erfolgreiche Umgestaltung der Serie auf, die mit Resident Evil 4 eingeleitet wurde.
+ Das Hinzufügen von Sheva ist interessant.
+ Die Spielmechanik könnte dem Vorgänger sehr ähnlich sein, doch kann man das nur schwer als Fehler bezeichnen.
- Das es sich um eine Vorabversion handelt, gab es einige Ladepausen bei den Zwischensequenzen.

Quelle. GameFront.de
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Welche Vorabversion ist denn da gemeint? 360 oder PS3?
Müsste ja die 360 sein, da das ja die Fassung sein wird, die zuerst fertiggestellt wird.

Edit: Hab da gerade was auf residentevil.com gesehen, bei dem Satelitenbild.

Die kleinen Punkte sind ja Menschen (schätze ich mal)... was ist dann das rechts?

 
Gebäude? Nein, glaub ich kaum. Das sind Thermal-Bilder. Alles was Weiss ist und sich bewegt... das Lebt auch.

Ich denke mal das es sich um eine der großen Kreaturen (keine ahnung wie man dann sonst nennen soll, den "Zombie" oder "untote" passt wohl nicht wirklich) aus dem E3 Trailer handelt.
 
Top