Resident Evil 2 Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
ich setze auf jeden fall nicht den kopfhörer auf! das kann ich mir einfach nicht antun...
und licht, ja, wie immer, nen kleines passives. ganz hell ist ja auch doof!
eventuell kommt ein kumpel vorbei und begleitet mich! :D
Grad Kopfhörer sind bei dem Spiel Pflicht. Der Sound in der Demo war so pervers übertrieben gut.
Grad weil ein binaurales System genutzt wird. Das ist echt gut.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Grad Kopfhörer sind bei dem Spiel Pflicht. Der Sound in der Demo war so pervers übertrieben gut.
Grad weil ein binaurales System genutzt wird. Das ist echt gut.
dann bin ich aber so krass drin, dass mir der schiss aus dem kragen quillt! :eek:

ich weiss um die immersion die manche spiele soundtechnisch abliefern können, gerade mit headset. BF war da auch immer eine "Ohren-weide"! aber hier bin ich so ein schisser...!
zu zweit wird dass dann auch nix mit HS. ich möchte sagen ich versuche es... aber selbst da bin ich mir noch nicht sicher! :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
dann bin ich aber so krass drin, dass mir der schiss aus dem kragen quillt! :eek:

ich weiss um die immersion die manche spiele soundtechnisch abliefern können, gerade mit headset. BF war da auch immer eine "Ohren-weide"! aber hier bin ich so ein schisser...!
zu zweit wird dass dann auch nix mit HS. ich möchte sagen ich versuche es... aber selbst da bin ich mir noch nicht sicher! :ugly:
helm auf und durch! ~creepy~ :::p
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So weit ich weiss bleiben die Fenster dicht.

noice!
hab den artikel zum thema ausweichen eben nochmal gefunden:
A tougher technique to master will have you avoiding zombies without wasting bullets at all. Learning how to dodge and manoeuvre enemies is a fairly high level skill, but if you look out for some telltale signs, you'll be breezing by them with ease. Firstly, in which direction is their body moving? If they're moving from side to side in a corridor, you'll be able to accurately predict their next move. So, when they turn away from the angle at which you want to take, quickly run around behind their back.
Next, you can also predict their moves from which way their head is facing. The nasty set of teeth is what's going to deal the damage, so if they're not looking at you, they can't do anything about your presence. If one is slowly stumbling towards you, pay attention to that noggin. If it's looking left while you want to go right, you should be able to carefully move beside it without a scratch.
http://www.pushsquare.com/news/2019/01/guide_resident_evil_2_-_tips_and_tricks_for_beginners
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Finde es bisher gar nicht so gruselig. Ist ja hier eher splatter und gore.. Da fand ich resi7 gruseliger. Aber bisher ist es echt cool. Man kommt vielleicht ein bißchen zu leicht durch. Sieht man eine neu neues Türsymbol hat man zack 10 Minuten später den richtigen Schlüssel in der hand. Groß suchen oder Knobeln ist das nicht. Passiert quasi von alleine... Ist bisher ein recht entspanntes vorankommen, was definitiv Spaß macht aber doch ein ziemlicher selbstgänger ist. Aber kann ja noch kniffliger werden. Was mich noch an meisten stört ist, dass ich in der Demo schon die shotgun gefunden hatte und die nun mit Claire einfach nicht mehr finde... Komisch
 
PSN-Name: Rhyuji
Ja das ausweichen ist echt nicht leicht. Die Zombies bewegen sich so unvorhersehbar, ganz besonders im Vergleich zu den alten Resident Evil Teilen. Da ist es schwer die richtige Distanz abzuschätzen. Das muss ich noch üben, sonst werde ich später noch Probleme haben. Bin ja noch ganz am Anfang und die Zombies sind noch nicht so zahlreich, wenn sich das später im Spiel noch ändert werde ich Probleme kommen.

PS: Ich habe mir ja die Deluxe Edition geholt und bin somit im Besitz der Samurai Edge Pistolen? Sind die eigentlich stärker als die Standard Pistole oder ist das nur ein nettes Gimmick ohne praktischen Nutzen?
Habe mal gelesen das die Matilda 3% krit chance hat (Kopf platzt) und die Samurai 9%.
Ob das stimmt weiß ich aber nicht.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Bisher find ichs auch sehr gelungen, wenn da nur nicht diese Unschärfe und die unkonstante Framerate auf der normalen PS4 wären...
Bin jetzt in der
Kanalisation
mit Claire, hab aber "erst" 5 Stunden auf der Uhr und da ich das Original nie durchgespielt hab, frage ich mich wie viel noch kommt... Laut den Tests dauerte ein Durchgang rund 10 Stunden...
 
Top