Red Dead Redemption

Mal ne Frage zum Dead Eye. Man hat doch in Undead Nightmares nur dieses ich sag mal Stufe 1 Dead Eye ohne Markierungen, bekommt man das noch im Laufe der Story? Weil ich versteh absolut nicht wie man sonst die eine Challenge machen soll
nämlich die wo man 5 brennende Zombies ausschalten soll mit einem Dead Eye Meter
. ?( Oder kann mir wer sagen wie das gehen soll, ohne, dass man aus dem Dead Eye wieder rauskommt wenn man schießt?

Und dann wollte ich noch gerne wissen ob man nach Beenden noch weiterspielen kann oder ob man alles vorher erledigen sollte! ;)
 
What? o_O Ich hab das wie verrückt versucht da irgendwas zu markieren! Im Hauptspiel war mans aber auch gewohnt, dass sich das selbst markiert hat bei der letzten Dead Eye Stufe! -.-
Und eben genau dieses Selbstmarkieren hab ich die ganze Zeit versucht, dann werd ichs mal ausprobieren, danke! :ugly:
 
Versuch es von einer anderen Seite, hatte das gleiche Problem, sobald ich in die Nähe der Schienen kam war es aus, bin dann einfach mal von der anderen Seite gekommen und da ging es dann.
ich habe eigendlich schon alles ausprob. auch die schnellreisefunktion.in dem mom.wo ich in der nähe der stadt bin bleibt alles hängen.Das mit der anderen seite habe ich jetzt auch ausprob. und das hat funktioniert.Danke Staffi.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
Ich habs seit gestern und könnte mir in den Hintern beißen, dass ich mir das nicht früher geholt habe. Einfach geil das Spiel 8)
Hab direkt mal ne Frage: Kann man Leute, die man vom Pferd aus sitzend mit dem Lasso gefangen hat, auch im Galopp hinter sich herziehen? Ich schnappe mir die Leute bis jetzt immer und halte L2 gedrückt, aber so richtig losgaloppieren will mein Pferd dann auch nicht.
Leider muss ich erst noch eine Seminararbeit fertig machen, bevor ich da richtig einsteigen kann.

Lohnen sich eigentlich die DLC? Und wie viele hier spielen das online?

//Edit: Noch eine Frage. Mit den Social Club Challenges schaltet man ja Cheats frei. Sind die nach Absolvieren der Missionen sofort aktiviert (mit der Folge, dass dann ein "Cheater-Savegame habe") oder werden die nur im Menü freigeschaltet und ich kann die aktivieren, wann ich will?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich habs seit gestern und könnte mir in den Hintern beißen, dass ich mir das nicht früher geholt habe. Einfach geil das Spiel 8)
Hab direkt mal ne Frage: Kann man Leute, die man vom Pferd aus sitzend mit dem Lasso gefangen hat, auch im Galopp hinter sich herziehen? Ich schnappe mir die Leute bis jetzt immer und halte L2 gedrückt, aber so richtig losgaloppieren will mein Pferd dann auch nicht.
Leider muss ich erst noch eine Seminararbeit fertig machen, bevor ich da richtig einsteigen kann.

Lohnen sich eigentlich die DLC? Und wie viele hier spielen das online?

//Edit: Noch eine Frage. Mit den Social Club Challenges schaltet man ja Cheats frei. Sind die nach Absolvieren der Missionen sofort aktiviert (mit der Folge, dass dann ein "Cheater-Savegame habe") oder werden die nur im Menü freigeschaltet und ich kann die aktivieren, wann ich will?
Also ich meinte schon, dass das mit dem Galopp und dem Lasso geht. Hab irgendwie son Bild vor Augen, wo ich einen Gauner im hohen Tempo über den Sand ziehe. Aber anders als L2 und dann X fürs Galoppieren wüsste ich auch keine andere Möglichkeit das umzusetzten,

Ich habe mir bislang nur das "Lügner und ????" DLC geholt. Damit kann man auch online Pokern und Liar Dice spielen. Und noch ein paar andere Dinge.
Wirklich gelohnt hat es sich aber nicht...
Das neuste DLC "undead Nightmare" scheint doch das lohnenswerteste zu sein.

Und die Cheats werden im Menü freigeschaltet. Du kannst Sie dann aktivieren. Aber damit sind dann auch keine Trophy mehr möglich.

Viel Spaß beim Spielen... ;)
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
[...]
Ich habe mir bislang nur das "Lügner und ????" DLC geholt. Damit kann man auch online Pokern und Liar Dice spielen. Und noch ein paar andere Dinge.
Wirklich gelohnt hat es sich aber nicht...
Das neuste DLC "undead Nightmare" scheint doch das lohnenswerteste zu sein.
Ah ok, hat sich auch jmd. das Legend and Killers Paket geholt? Überlege gerade, ob ich mir das Komplettpaket mit allen DLC hole oder das auf Undead Nightmare beschränke

Und die Cheats werden im Menü freigeschaltet. Du kannst Sie dann aktivieren. Aber damit sind dann auch keine Trophy mehr möglich.
Das hatte ich gehofft. Aus der Beschreibung der Social Club Seite war nicht ganz ersichtlich ob die nur verfügbar gemacht werden oder ob die auch direkt aktiviert werden. Letzteres wäre gerade wegen der Trophies ziemlich doof gewesen.

Viel Spaß beim Spielen... ;)
Den werde ich haben :D


Ach btw: Kann es sein, dass die Challenges ein wenig verbuggt sind? Hatte die Survivalist Stufe 4 abgeschlossen und schon die erforderliche Anzahl an Pflanzen für die Stufe fünf, aber das Spiel war der Meinung ich hätte nicht mal eine einzige Pflanze gesammelt.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich würd einfach mal sagen, spiel das Spiel erstmal zu 100% durch und dann kannste immer noch wegen DLC´s gucken. Ich hab bis 100% knapp 80 Stunden gespielt und dann noch durch MP und Trophy auf über 100 Stunden aufgestockt.. Ohne DLC... Also das Spiel bietet auch so sehr viel. Bevor du dir 5 DLC´s holst, entdecke erstmal alles was das Spiel so schon zu bieten hat..
 
Top