[Red Dead Redemption] Unterschiedliche Internetverbindungen = Unspielbarer Multi

PSN-Name: Metti85
#1
Hey Leute,
ich hab mal eine Frage.

Ist es eigentlich im Bereich der Möglichkeit, dass wenn zwei Personen miteinander online zocken wollen, dass es dann einfach nicht möglich ist, sich gegenseitig zu adden oder gegenseitig zu joinen, weil man einfach zwei unterschiedliche Internetverbindungen hat?


Konkreter Fall...
gestern, schon zum zweiten mal, wollte ich zusammen mit Amally und Legend RDR online im freien Modus zocken.

Wenn jetzt aber Legend dort joinen will, wo ich gerade bin, ist er einfach nicht in der Lage eintreten zu können, da er sofort wieder gekickt wird. Selbes Spiel mit mir. Wenn ich irgendwo joinen will, wo er ist, werde ich sofort gekickt.

Klar, das kann durchaus andere Gründe haben, aber es war eben schon sehr, sehr auffällig, zumal es beim ersten mal schon genau so wenig funktionierte. Also, gibt es wirklich sowas, dass man absolut nicht mit bestimmten Leuten zusammen zocken kann oder lässt sich da was machen?
Und haben andere vielleicht das gleiche Problem?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#3
nein, das hat damit nichts zu tun.
Da kann einer VDSL haben, der andere Kabelinternet und ein dritter Wimax, wenn die BAndbreite und LAtenz ausreicht ist die Art des Zugangs egal.
 
PSN-Name: Metti85
#4
Tja Legend, dann wollen unsere beiden PSN-Accounts einfach nichts miteinader zu tun haben, wie's aussieht. :ugly:

Nee, zum Lachen ist es ja eigentlich nicht, aber man muss sich echt mal fragen, wo hier das Problem liegt... -.-
 
Top