[Red Dead Redemption] Red Dead Redemption - Hilfe Thread!

Ich habe die 500 kills gestern ruckzuck online in El Presidio zusammenbekommen. Einfach zur Gatling am Haupteingang (rechts neben dem Tor auf der Brüstung). Dann die Soldaten im Fort töten und schon kommen die Marshals und Armee über die Hauptstraße. Mein höhster Folgekill war ~59. Allerdings muss man aufpassen, da ab und zu jemand durch das Hintertor kommt (notfalls kann man den mit einer Kutsche blockieren und hat so länger Ruhe!). Wenn man stirbt, fängt man aber sofort neben der Festung erneut an. Wenn keine Soldaten im Fort sind, kann man auch auf Petroleumlampen oder Dynamit schießen, um ein ein Wantedlevel von 20-40$ zu bekommen. Allerdings hatte ich auch Glück - es waren nur 2 Spieler auf der Map und die haben sich nicht für mich interessiert.

mfg Elbkind
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich bin faul und frag einfach mal: muss ich in RDR noch was einstellen damit mein headset funktioniert?!

habe es an der ps3 registriert! ohne probleme. im spiel wird es nicht erkannt. zumindest habe ich kein headset symbol.

bitte um hilfe...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Infil86
Habe mal ne frage zu der Mission von einer Fremden Person , ich glaube die heisst California. was muss ich da machen ?? Ich habe den typen getroffen und jetzt wird er mir lila auf der karte angezeigt. wenn ich hin reite dann steht da , das die mission fehlgeschlagen ist.....was mache ich falsch ?? ich reite da nue hin ..bin da mache nix und gescheitert ?!?!?
 
Wenn du zu fremden Personen reitest musst du aufpassen, dass du nicht mit der Waffe auf sie zielst oder sie über den Haufen reitest. Sonst scheitert die Mission und ist dann erst ein paar Tage später wieder verfügbar.
 
PSN-Name: Amally
So also der Tipp mit El Matadero war gut, habs gestern dort erledigt. War zwar ne scheiß Arbeit, aber war noch eher möglich als in El Presidio, wo es echt keine Sau juckt wenn man da jemand abschießt.
Außerdem reiten in El Matadero auch häufiger welche vorbei oder man kann die paar wenigen Stadtbewohner triggern indem man als mal rein und rausreitet und das Versteck ist auch noch genau unter einem, so dass man als mal sicherheitshalber abspeichern kann! :okay:
 
PSN-Name: Amally
Lol ja hab ja ne nacht drüber geschlafen, gestern war ich dann schon fertig nach dieser ewig lange dauernden Massenkillaktion! :ugly:
Wenn die wenigstens alle schön in Reih und Glied dagestanden wären und fertig zum abschießen gewesen werden, aber nein man muss da ja noch richtig arbeiten bis da mal ne Sau da is bzw. ewig warten bis mal jemand kommt :ugly:
Also ich wünsche allen, die das noch vor sich haben noch viel Spaß bei dieser Angelegenheit! :D
 
Top