[Red Dead Redemption] Red Dead Redemption - Hilfe Thread!

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#1


Ihr hängt bei einer bestimmen Mission? Euch fehlen weitere Mitspieler für die Coop-Mission?
All diese Fragen gehören hier rein und werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von den anderen RDR Spielern beantwortet.

Denkt auch daran die Spoiler Tags zu benutzen!
 
Zuletzt editiert:
#2
Ist jetzt vielleicht nicht das Wichtigste, aber bei mir funktioniert der Gamestop-Code für das Revolverheld-Outfit nicht, bzw, es kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Freischalt-Server hergestellt werden kann. Ist das bei Euch auch so? Muss ich bis morgen zum offiziellen Release warten? Oder ist das nur temporär?
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#4
wie kann man die Verberecher die man bei den KOpfgeldmissionen auch Lebendig schnappen kann,wirklich lebendig hab alles probiert bin 5min einem hinteher gelaufen und habe ihn verprügelt dennoch konnte ich ihn nicht llbend schnappen.was muss man tun?
 
PSN-Name: flipkick
#10
Wollte grade ein Pferd auf ner Ranch zähmen kurz nach der Mission mit .....
diesem Quacksalber - ElixierVerkäufer

auf jeden Fall bin ich in die Kuppel konnte aber irgendwie nicht aufsitzen... Hab ewig mim Lasso dran rumgezerrt ... muss ich einfach länger zerren bis ich draufkann ?
Hab schon Pferde gezähmt weiß also wie es normal gehen sollte...
 
PSN-Name: Ortonplayer
Spielt gerade: RDR, what else :-)
#12
Wie zur Hölle markiere ih Gegner im Dead eye Modus? Erst Ziele ich ja. Dann rechter Stick drücken für Zeitlupe. Aber wie makiere ich dich Gegner mit dem roten X wie das in den Videos zu sehen war?
 
PSN-Name: Ortonplayer
Spielt gerade: RDR, what else :-)
#19
WIE VERDAMMT NOCH MAL BEKOMME ICH JETZT DAS GAMESTOP OUTFIT? Wenn ich im Hauptmenü auf Herunterladbare Inhalte klicke steht dort das ich das Outfit runtergeladen habe. kann es aber nicht auswählen:rolleyes:X(

wie geht das?

und noch was: wie steiger ich mein dead eye level? bin jetzt level 1. wie komme ich auf level 2?
 
Top