Ratchet & Clank (Reboot)

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
1. weil es noch einen Monat entfernt ist.
2. Ist doch lieferbar, mit ein paar Tagen Verzögerung. :D

Noch ist Vorbestellungsphase, da steht noch keine Lieferbarkeit, folglich dürfte dort ab übermorgen nicht "sofort lieferbar" stehen sondern etwas anderes.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
@Crack - Wie sieht es mit dem HUD aus? Ist das ausblendbar und Plasma-TV-schonend^^
Das HUD lässt sich nicht deaktivieren, wie MORF sagte. Aber das verschwindet alle Nase lang und ploppt dann bei Bedarf auf. Sollte dein Plasma überstehen...Wundert mich eh das da noch jemand drüber nachdenkt. Ich hab einen steinalten und noch nie ernsthafte Probleme damit gehabt^^
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Das HUD lässt sich nicht deaktivieren, wie MORF sagte. Aber das verschwindet alle Nase lang und ploppt dann bei Bedarf auf. Sollte dein Plasma überstehen...Wundert mich eh das da noch jemand drüber nachdenkt. Ich hab einen steinalten und noch nie ernsthafte Probleme damit gehabt^^
Meiner ist da recht anfällig, ein paar Stunden gespielt und schon hab ich vom HUD den ganzen nächsten Tag beim Fernsehen auch noch was :ugly: Ich meine, bis jetzt ist noch alles verschwunden (ergo = Nachleuchten und nicht einbrennen), aber vorsichtig bin ich da dennoch geworden!

Wenn das HUD allerdings nicht permanent angezeigt wird ist das schonmal eine gute Sache :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Da kann man sich auch mal drauf freuen:D
Bin grad schon wieder am spielen und es ist einfach großartig:D

---------- Beitrag 20.04.2016 um 00:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag 19.04.2016 um 23:05 Uhr ----------

Übrigens grad gesehen: wenn man 15 Gold Bolts hat, kann man das HUD ausblenden :ugly:
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Habs mir jetzt im psn geholt. Wollte es eigentlich auf disk haben aber der preis ist zu gut. Freu mich so auf ds spiel, weckt sicher schoene erinnerungen. Bin ja bei jedem ratchet ziemlich gehyped, einer der besten serien imo
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Boosten, Boosten, Boosten. Nimm jede Kiste mit, jedes Sprungpad und mach Saltos in der Luft. Aber nicht zu viele, weil du sonst Zeit verlierst beim Aufkommen. Wenn man dann quasi durchboosten kann, ist die Trophäe absolut kein Problem. Die größte Schwierigkeit ist dann eher die KI auf Hard, weil die echt fies ist und dank Gummiband wirklich direkt am Arsch hängt. Man muss ja nicht nur die Zeit schlagen, sondern auch gewinnen. Notfalls auf Normal machen, da ist die KI nicht so nervig.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Sonst gibt es halt folgende Möglichkeiten, sich die Trophäe zu erleichtern:
- Schwierigkeit auf Easy stellen
- Unverwundbarkeit einschalten (genügend Gold Bolts vorausgesetzt)
- Patch abwarten, soll die Schwierigkeit der Rennen "adjusten" - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese schwerer machen nachdem so viel darüber gejammert wird. :toldyou:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
1min35sek

---------- Beitrag um 20:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:32 Uhr ----------

Ach gewinnen muss man auch Oo
Ist ja noch mein erster Run, spiele daher auf normal.

Ist egal ob man immer den selben Trick macht? Werde mich nach dem Spiel nochmal ransetzen^^


Jo welchen Trick du machst ist vollkommen Latte
 
Top