Rainbow Six Siege

Spielt gerade: Battlefield 4
Habe heute Morgen ein paar Runden gespielt und was mir aufgefallen ist, ist dass man nicht immer die Punkte aus dem Spiel bekommt. Weder als normale, noch als Renown Punkte...

---------- Beitrag um 10:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:13 Uhr ----------

Aber es macht schon ordentlich fun, wenn man da mal ein richtiges Team hat,was zusammen arbeitet wird das richtig gut
 
PSN-Name: vanScoota
Spielt gerade: Rocket League
Wenn es mal flüssig läuft, ist es echt spaßig. Aber ansonsten ist es die absolute Matchmaking-Hölle. Erstmal dauert es manchmal ewig, bis man in einem Match ist, und sobald dann ein Spieler das Spiel verlässt, dauert es ebenso lang, bis es wieder weitergeht.

Aber selbst, wenn dieses Problem nicht besteht, ist die Zeit zwischen den Runden von Haus aus zu lang.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: xAeolousx
Hab gerade noch ne Mail von Ubisoft bekommen, dass die Beta bis zum 4. Oktober verlängert wird. Zusätzlich waren noch 4 weitere Codes für garantierten Zugang dabei. Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

HJH9-2BNP-AR22
69ED-D3NP-KBBM
JFE5-BJN6-FPTT
MJNB-GRNR-N6NR
 
Top