PSP Wasserfest

#1
Ich würde während des Badens gerne Musik hören und dafür die PSP benutzen.
Sie läge dann ~30 cm neben der Wanne und käme nicht direkt Wasser ab, aber da beim baden Wasserdampf entsteht habe ich natürlich angst das die PSP dadurch schaden erleiden könnte.
Mache ich mir da zu viele sorgen oder sollte ich es sein lassen?
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#6
Also ich hab meine mal im wahrsten Sinne des Wortes unter Wsser gesetzt :ugly: Hab Karten gespielt und dabei ne Flasche umgestoßen, die PSP schwomm dann im Wasser :D Lief aber trotzdem einwandfrei weiter. Nur die Kopfhörer haben erst am nächsten Morgen wieder funktioniert als die PSP ausgetropft hat xD
 
PSN-Name: Michy89
#9
kannst du ohne probleme machen. ich nehm meine psp immer mit in die wanne. das wasser kann der nichts ab. die schwimmt sogar sehr gut muss ich sagen. das heißt also das kein wasser rein läuft. da is noch nich mal wasser im display, was man von den handys nicht behaupten kann, die ich mit rein genommen habe..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#10
kannst du ohne probleme machen. ich nehm meine psp immer mit in die wanne. das wasser kann der nichts ab. die schwimmt sogar sehr gut muss ich sagen. das heißt also das kein wasser rein läuft. da is noch nich mal wasser im display, was man von den handys nicht behaupten kann, die ich mit rein genommen habe..
nicht wirklich dein ernst oder? naja ich werde mal demnächst schauen wenn ich die PSPGo habe wie wasserdicht die PSP 1000 ist
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#12
ne ich will es nur mit normalem Badewasser probieren (ohne drin zusitzen)
ich werd die PSP anschmeißen und in die wanne legen und dann wasser an und dann ma sehn wielang die an bleibt. Ich werde es dann natürlich auch bei Youtube hochladen
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#14
kannst du ohne probleme machen. ich nehm meine psp immer mit in die wanne. das wasser kann der nichts ab. die schwimmt sogar sehr gut muss ich sagen. das heißt also das kein wasser rein läuft. da is noch nich mal wasser im display, was man von den handys nicht behaupten kann, die ich mit rein genommen habe..
ach mein erstes mobiltelefon hat ne nacht in einem gefluteten zelt überlebt... bis irgendwann nach nem jahr der simkartenhalter sich aufgelöäst hat (inkl. simkarte) => 1. mobiltelefone älterer baujahre sind extrem langlebig
2. langzeitschäden sind das gemeine bei wasser (aber wenn sie wirklich dicht ist und schwimmt, kann man da wohl beruhigt sein...)
 
Top