psp slim ausverkauft?

#1
hi!,
ich war heute in sämtlichen läden in hamburg(saturn, karstadt, gamestop usw.), doch überall ist die psp slim ausverkauft und sie können mir keine genau auskunft über neue lieferungen geben.

nun dachte ich mir, dass ich mal bei amazon gucke, doch da ist sie zurzeit auch nicht lieferbar. habe sie dennoch erstmal da vorbestellt...

meint ihr ich sollte einfach warten bis amazon wieder hat, bzw. wird amazon genauso schnell neue lieferungen bekommen wie saturn und co.?

und meint ihr dass es bis nächste woche wieder auslieferungen geben wird ?

gruß ladder
 
#2
ich weiß ja noch wie das beim "ersten" modell hier in hannover war.... da war nach der ersten woche auch alles ausverkauft :D da, ich keine 2. PSP kaufe, werd ich bei dem ersten modell bleiben


ich an deiner stelle würde, alleine schon aus garantie gründen, die konsole bei einem großhändler bei dir kaufen. hardware is immer ratsamer. wenn mal was putt geht, is das immer umständlicher und dann musste halt warte, da es erstmal zu amazon (oder so) zurück geht und dann zu sony selber, zur reperatur.... kann also dauern, aber in der regel schick dir amazon gleich ein neues.....
 
#8
Also bei uns im Müller am Hauptbahnhof gibt es noch PSP SL, sowohl in weiß, als auch in silber, erst gestern habe ich noch welche gesehen.

Beim Saturn gab es vor ein paar Tagen auch noch welche, keine Ahnung ob das heute noch so ist, aber ganz ausverkauft scheinen die nicht zu sein.
 
Top