PSN-Store ***Allgemein***

PSN-Name: PSX-Morpheus
Original von milch
...................... hab zu schnell auf kaufen geklickt :cry:
kann einer nochnmal schreiben was das flow addon genau beinhaltet
(gekaufte sachen verschwinden aus den store daher kann ich nicht mehr nachgucken)


mfg
Das flOw Addon beinhaltet eine neue Kreatur und so ne Art Fotomodus. Leider kann man die Screenshots nicht selbst machen, sondern das Spiel macht es. Es gibt da ein besonderes Item, sieht rechteckig aus und hat Punkte drinnen, wenn man das frisst arbeitet sich ein gelber Punkt durch deine Figur, zum Schluß bleibt das Bild ganz kurz stehen und schon ist es passiert. Am Anfang dachte ich es wäre ein Bug. Also ich hätte es ja noch komplizierter gemacht...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Original von Papa Justify
Original von Sonji
so was wird denn heute im us kommen hmm ...

ich faend ne demo von AoT goil
Die News für den US-Store steht schon längst auf der Hauptseite. Und nein! keine AoT-Demo.. wenigstens überhaupt eine Demo.
Euch ist schon klar, das keine AoT Demo angekündigt war, hätte mich überrascht wenn plötzlich eine da gewesesn wäre.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Habs gerade gespielt das Rocketman. Das Design ist ech lustig, auch das Charakter erstellen und aufleveln. Aber irgendwie ist das schiessen lahm, hier fehlt für mich eindeutig Geschwindigkeit. Erinnert irgendwie an die alten Arcade Spiele, aber waren die auch immer so langsam?
 
Original von ps2morpheus
Original von milch
...................... hab zu schnell auf kaufen geklickt :cry:
kann einer nochnmal schreiben was das flow addon genau beinhaltet
(gekaufte sachen verschwinden aus den store daher kann ich nicht mehr nachgucken)


mfg
Das flOw Addon beinhaltet eine neue Kreatur und so ne Art Fotomodus. Leider kann man die Screenshots nicht selbst machen, sondern das Spiel macht es. Es gibt da ein besonderes Item, sieht rechteckig aus und hat Punkte drinnen, wenn man das frisst arbeitet sich ein gelber Punkt durch deine Figur, zum Schluß bleibt das Bild ganz kurz stehen und schon ist es passiert. Am Anfang dachte ich es wäre ein Bug. Also ich hätte es ja noch komplizierter gemacht...
Kann man sich den shot dann im Foto anschauen ?
 
Original von ps2morpheus
Original von milch
...................... hab zu schnell auf kaufen geklickt :cry:
kann einer nochnmal schreiben was das flow addon genau beinhaltet
(gekaufte sachen verschwinden aus den store daher kann ich nicht mehr nachgucken)


mfg
Das flOw Addon beinhaltet eine neue Kreatur und so ne Art Fotomodus. Leider kann man die Screenshots nicht selbst machen, sondern das Spiel macht es. Es gibt da ein besonderes Item, sieht rechteckig aus und hat Punkte drinnen, wenn man das frisst arbeitet sich ein gelber Punkt durch deine Figur, zum Schluß bleibt das Bild ganz kurz stehen und schon ist es passiert. Am Anfang dachte ich es wäre ein Bug. Also ich hätte es ja noch komplizierter gemacht...
danke


das erklaert nun auch warum das game haenger hat
hab auch zuerst gedacht es waere ein bug.....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Original von DarthVader
mhm hab gerade eine Mail bekommen mit nem Werbecode für Lemmings Vollversion als Dank das ich an einer Umfrage teilgenommen habe

Hat das noch wer gekriegt

Iwie find ichs geil was umsonst huhu
Herzlichen glückwunsch!
Wo haste denn die Nachricht erhalten auf der ps3 oder normal als e-mail?
 
Top