PSN-Store ***Allgemein***

Nichts dabei was nicht zu diesem Preis schon mal im Angebot war oder?
Natürlich, da ich ja einige Sachen bereits gekauft und nicht gespielt habe und daher sind sie nun günstigerX(


Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (alle vier Teile und 3 und 4 in den erweiterten Versionen) kostet nur 19,99 €.
Hab die Trilogy für 16-17 € und afair den dritten Teil noch nicht gespielt..
Scheint aber, wie auch Legacy, so verdammt rar zu sein, weswegen selbst rebuy noch 15,90 € für anbietet.


Für alle anderen Titel ist https://psprices.com/region-de/index sehr zu empfehlen.
Fear Effect Sedna und GoW sind nun als Bestpreise zu haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nichts dabei was nicht zu diesem Preis schon mal im Angebot war oder?
Sind einige Titel billiger, aber die Großen von Sony sind "nur" zum selben Preis wie schon in den Weihnachtssale. Bei so vielen Titeln kann ich es leider nicht bei allen überprüfen, aber psprices beim gewünschten Spiel einfach mal überprüfen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Deaths Gambit
Yakuza Kiwami 2
Yakuza 6
Shadow of The Tomb Raider

Wieder mächtig das Sortiment aufgestockt durch den Sale o_O

Zocke ja momentan den 2ten Tomb Raider Teil auf meiner Pro. Ich muss schon sagen in 60 FPS ist das echt toll. War überrascht das NPC's dort griechisch sprechen :D
 
Top