PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Was? Also als ich das letztes mal gekauft habe war alles auf Deutsch (also der Text)?

Hat schon jemand N.O.V.A gekauft und kann was zur Grafischen Qualität sagen? Das Spiel scheint auf PS3 und PSP zu laufen ist aber wohl kein Mini.
 
PSN-Name: sette07
Spielt gerade: AC:Origins PS4
Sorry nur hörte sich so an. Frag mich sowieso warum man bei "uns" so lange herumgesch*** hat. Die Amis haben die schon länger, im PS Blog meinte man immer "wird nicht benötigt"
Ach nix mit Sorry, hab ja wirklich so geschrieben das man meinen könnte das wegen der Demosektion die AGBs geändert wurden.
Aber warum die diese so verstecken kann mir wahrscheinlich auch keiner von Sony erklären.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Buzz! kostenlos im PSN verfügbar


Relentless Software erinnert via Twitter daran, dass der “Buzz! Quiz Player” seit dem letzten Store-Update kostenlos im PlayStation Network verfügbar ist.

Der “Buzz! Quiz Player” kommt mit 90 Fragen und verschiedenen Spieltypen, die euer Wissen allein oder im Wettbewerb mit Freunden auf die Probe stellen. Besonders praktisch: PS3-Besitzer ohne Buzzer können DualShock-Controller als Eingabegeräte
nutzen.

Mit dem “Buzz! Quiz Player” erhält man außerdem die Möglichkeit, die verschiedenen Zusatz-Fragenpakete kennenzulernen und zu nutzen, wenn man sie im PSN-Store kauft.

Quelle: play3.de
 
PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
Buzz! kostenlos im PSN verfügbar


Relentless Software erinnert via Twitter daran, dass der “Buzz! Quiz Player” seit dem letzten Store-Update kostenlos im PlayStation Network verfügbar ist.

Der “Buzz! Quiz Player” kommt mit 90 Fragen und verschiedenen Spieltypen, die euer Wissen allein oder im Wettbewerb mit Freunden auf die Probe stellen. Besonders praktisch: PS3-Besitzer ohne Buzzer können DualShock-Controller als Eingabegeräte
nutzen.

Mit dem “Buzz! Quiz Player” erhält man außerdem die Möglichkeit, die verschiedenen Zusatz-Fragenpakete kennenzulernen und zu nutzen, wenn man sie im PSN-Store kauft.

Quelle: play3.de
Habs mir vorhin schon geladen, geht ja auch mit normalen Controller^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gute Frage. Wie Rampage wird das Spiel schnell fad. ABER wenn du Lust hast zwischendurch einfach alles platt zu machen, dann lohnt es sich. In der Kampagne hat man so Art Miniziele (mal in einem Zeitlimit Checkpoints ablaufen, dann in Zeitlimit gewisse Ziele zerstören, usw.) und es hat nen (4er) lokalen MP-Part.
Also für die 8€ hat es sich gelohnt, aber wie gesagt, es kann schnell langweilig werden, wenn man mehr als ein Just-for-fun Spiel erwartet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ähm was ich noch vergessen habe. Sie haben zwar die Framerate deutlich verbessert gegenüber früheren Berichten wo es angeblich mit gefühlten 15 lief, aber im Splitt-Screen schauts doch aus, als bo die noch nicht sooo stabil wäre. 4er konnte ich noch nicht ausprobiern, aber obs jetzt da wie eine 1 läuft mag ich mal bezweifeln, da kann vlt Jemand der wirklich 4 Controller hat mehr dazu sagen.
 
Top