PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Interessante Ansicht:
We have a network that gave people services free.
It didn’t seem like the likeliest place for an attack.
Nur weil das Hauptnetz gratis ist, war ein Angriff unwahrscheinlich? Erst recht wenn man sich im Gegensatz zu den Konkurrenten mit der Hacker-Community angelegt hat?
In welcher schönen Traumwelt leben denn bitte CEOs?
Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sie glauben halt an das Gute im Menschen
Ein CEO eines multinationalen Konzerns? Da glaube ich noch eher an den Osterhasen.

Mal davon abgesehen ist das einfach nur eine saublöde Erklärung. Überall wo Kundendaten hinterlegt sind, besteht Interesse diese zu stehlen, scheißegal ob ich da ein paar Sachen gratis machen kann oder nicht.
Ist ähnlich schwachsinnig wie ein Sicherheitskonzept der Marke "die Konsole wird nicht gehackt, die Konsole wird nicht gehackt, die Konsole wird nicht gehackt, die Konsole wird nicht gehackt".:ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
http://community.eu.playstation.com...00-GMT-until/m-p/13080401?WT.mc_id=TSO_EN_103

The PSN will be down for maintenance on Tuesday 31st May at 19.00 GMT until Wednesday 1st June 01.00 GMT.

During this time the following will not be available:

PC Registration
Console Storefront
PS3 Account Management
PS3 Network Account Registration
PSP Network Account Registration
Qriocity Account Management
If you are signed in before this time you should stay connected and you will not lose your gaming session. Dare we mention the return of the PlayStation Store?

via TSA
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Wenn der Store nach der Wartung wieder funktioniert, können sie wenigstens noch sagen, daß sie den Store im Mai angeschaltet haben, aber da konnt eben keiner drauf zugreifen :ugly:

Aber im Ernst: Es wäre mal schön zu wissen, was sie da machen bei der Wartung. Ich will keine Details aber wenigstens grob wäre ganz nett. Da verrät Sony nicht zu viel und die User kommen sich nicht so verarscht vor.
 
Top