PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

Ich hab mal zwei fragen:

Was macht man wenn man eine fehlerhafte e-mail adresse angegeben hat? (mein bruder)

Was macht man wenn man die meldung bekommt das bereits jemand anderer den account benutzt (mein nachbar)

Mir fällt in beiden fällen nur die Hotline ein ... die ist jetzt aber leider nicht mehr zu erreichen. Gibt's noch ne andere möglichkeit? Ich hab das alles nicht so aufmerksam verfolgt ...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Ich hab mal zwei fragen:

Was macht man wenn man eine fehlerhafte e-mail adresse angegeben hat? (mein bruder)

Was macht man wenn man die meldung bekommt das bereits jemand anderer den account benutzt (mein nachbar)

Mir fällt in beiden fällen nur die Hotline ein ... die ist jetzt aber leider nicht mehr zu erreichen. Gibt's noch ne andere möglichkeit? Ich hab das alles nicht so aufmerksam verfolgt ...

Bis morgen warten ;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Was macht man wenn man eine fehlerhafte e-mail adresse angegeben hat? (mein bruder)
Bleibt nur der Support.

Was macht man wenn man die meldung bekommt das bereits jemand anderer den account benutzt (mein nachbar)
Das betrifft alle "Sharer". Wer zuerst kommt bekommt den Account. Da könnte es einige erwischen. Bleibt nur noch der Support um ihn evtl. zurückzuholen, den Nachbarn kannst du aber auch persönlich besuchen.
 
Okay, danke erstmal.
Aber ich glaube die zweite Frage wurde missverstanden ...oder ich hab die Antwort missverstande. Es ist nicht mein Nachbar der meinen Accunt benutzt. Es ist mein Nachbar der das Problem hat, dass sein Account bereits benutzt wird.
Wüsste allerdings nicht das er was mit "sharing" zu tun hatte.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
SCEA hilft evtl. bei Fake Accounts
I provided a fake email address, birthday, and or other identifying information and don't remember it
If you are unable to successfully set a new password using the methods provided, you will have to contact PlayStation support. Before doing so, please have your:
  • Online ID
  • Sign-in ID (email address)
  • Console serial number
http://us.playstation.com/support/answer/index.htm?a_id=2360
 
PSN-Name: Keele1986
So nach einer halben ewigkeit ohne PSN durfte ich endlichd as passwort ändern

FALSCH

Passwortänderungszeitraum abgelaufen

FAIL sony ein weiterer fetter minuspunkt.. hab langsam echt genug.. mir scheissegal wie ausgelastet deren server sind ich bin der KUNDE :(
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
So nach einer halben ewigkeit ohne PSN durfte ich endlichd as passwort ändern

FALSCH

Passwortänderungszeitraum abgelaufen

FAIL sony ein weiterer fetter minuspunkt.. hab langsam echt genug.. mir scheissegal wie ausgelastet deren server sind ich bin der KUNDE :(

Was genau meinst du jetzt? Dass die Frist abgelaufen ist, in der man sein Passwort noch ändern kann/darf? ?(

Ich hab vor zwei Minuten noch meinen Ösi-Account mit nem neuen PW versehen, weil ich den letztens übersehen habe, als ich alle anderen gemacht hatte.
Ging innerhalb von 15 Sekunden problemlos. Und das Anmelden danach ging auch innerhalb von wenigen Sekunden.
 
Top