PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich hab Wipeout schon als PSN Game - ob ich mir dann dennoch Fury runterladen kann?
Das Addon hat mich schon immer gereizt, aber irgendwie kam ich bisher nie dazu, es zu kaufen.

Wäre echt doof, wenn man als Wipeout Besitzer das Addon dann nicht kostenlos laden könnte, oder wenn das Spiel dann den alten Spielstand von Wipeout nicht einlesen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Das Frage ich mich auch gerade. Ansonsten ist für mich leider nichts weiter dabei bis auf R&C. Infamous hab ich schon ewig als Retail hier rumliegen (noch eingeschweißt) und Dead Nation hab ich mir bereits gekauft. LBP interessiert mich nicht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich hab Wipeout schon als PSN Game - ob ich mir dann dennoch Fury runterladen kann?
Kommt darauf an ob die PSN oder "Diskversion" angeboten wird. Bei der PSN Version könnte es ein Problem geben, abwarten...


Wäre echt doof, wenn man als Wipeout Besitzer das Addon dann nicht kostenlos laden könnte, oder wenn das Spiel dann den alten Spielstand von Wipeout nicht einlesen kann.
Die Spielstände von Disk und Download sind leider nicht kompatibel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Toll bis auf 2 PSP-Titel hab ich schon Alles. Da sind die DE-Angebote interessanter, denn ich habe Hustle Kings noch nicht. Naja dann leg ich mir inFAMOUS auch noch mal digital zu, kann ja nicht schaden.
 
PSN-Name: ITALO-STUD
Spielt gerade: ICO & Shadow of the Colossus classic HD
es stehen ja aber noch 3 unbekante games zur auswahl, und ich hoffe da ist ein vollpreis titel dabei z.b AC 2 weil bei den amis ja infamous dabei ist, wenn nicht werden wir echt vernachlässigt gegenüber dem amis
 
PSN-Name: ITALO-STUD
Spielt gerade: ICO & Shadow of the Colossus classic HD
iiii Super Stardust HD is ja richtiger biliger schrot !!
warum bekommen wir den net infamous ???mhhh ??
wenn die es wegen den jugendschutz nicht anbieten sind die richtige scheinheilige arschgesichter weil die ja es trotz "jugendschutz" trotzdem zum verkauf anbieten im psn
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das frage ich mich auch gerade. ?(

iiii Super Stardust HD is ja richtiger biliger schrot !!
warum bekommen wir den net infamous ???mhhh ??
wenn die es wegen den jugendschutz nicht anbieten sind die richtige scheinheilige arschgesichter weil die ja es trotz "jugendschutz" trotzdem zum verkauf anbieten im psn
Das ist der Unterschied, PSN Karten sind offiziell ab 18.
 
PSN-Name: ITALO-STUD
Spielt gerade: ICO & Shadow of the Colossus classic HD
na man kann doch 2 games aus 5 aussuchen , 2 wurden doch bis jetzt bekantgegeben Super Stardust HD und hustle kings also fehlen noch 3

---------- Beitrag um 23:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:32 Uhr ----------

Das frage ich mich auch gerade. ?(


Das ist der Unterschied, PSN Karten sind offiziell ab 18.
ach stimmt ja, trotzdem
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Das frage ich mich auch gerade. ?(


Das ist der Unterschied, PSN Karten sind offiziell ab 18.
PSN Karten sind ab 18 ? Das ist mir neu.

Das lustige, rote Achteck hat null Aussagekraft.Ist ja kein Prüfsiegel oder sonstwas. Auf der Rückseite jeder PSN Karten Hülle steht in Kleinschrift "Benutzer müssen 7 Jahre oder älter sein..."!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
ach hat sich erledigt hab grad gesehen was wir bekommen is Ratchet & Clank: Quest for Booty ein vollpreis titel ? und ist es überhaupt gut?
Jein. Es ist ein Spiel mit der Ratchet & Clank-Engine & auch ein typisches R&C vom Gameplay nur halt etwas kurz. War eine Art Episodenspiel als Lückenfüller zwischen Tools of Destruction und A Crack in Time.

Killzone Liberation will not offer online gameplay functionality.
Sind die Server tot?
Glaube schon, aber das mMn schon länger. Ich befürchte fast auch, dass der Download des zusätzlichen Kapitels nicht mehr funktioniert. Hab mir das zum Glück schon gesaugt und x-mal gesichert.
 
Zuletzt editiert:
Top