psn account

D

Deleted member 3709

Guest
#1
ich hoffe doch mal dass ich im richtigen forum bin…

okay, ich will meine ps3 mit samt den runtergeladenen spielen aus dem store verkaufen. da das wohl nur so funktioniert in dem ich mein konto an den käufer übergebe, was muss ich beachten?
freundesliste ist gelöscht, kk infos/daten sind nicht vorhanden, fb infos sind auch gelöscht, nachrichten/worterkennungswörterbuch sind auch leer. jetzt muss ich doch eigentlich nur noch das pw und die emailadresse ändern bzw der käufer muss seine eingeben. da es ein us account ist, habe ich eine fiktive adresse drin, sollte diese so bleiben? und ist es ihm überhaupt möglich die spiele mit onlinepass über seine leitung zu spielen mit meinem konto?

oder ist das ganze eher nicht zu empfehlen (den käufer kenne ich übrigens persöhnlich).

ach und es gibt ja in den einstellungen die möglichkeit dateien wiederherzustellen (ich weiss jetzt nicht genau wie die option heisst), was genau kann man da wiederherstellen?

fragen über fragen, ich hoffe mal dass alles soweit verständlich ist und jemand oder mehrer mir antworten und tipps geben können.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#2
Der Onlinepass braucht ein Konto das zur Region des Spiels paßt. Online kann man das Spiel dann aber mit jedem Account auf der PS3 spielen.
d.h. auf einem US Konto kann man nur den Onlinepass von US Spielen einlösen. Gleiches gilt für anderen DLC.

Eine leicht zugängliche Möglichkeit Daten wiederherzustellen gibt es nicht.

Der Titel des Threads könnte etwas aussagekräftiger sein ;).
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#3
Ich sehe keine gravierenden Probleme.

Was für den Accountinhaber im Problemfall sehr wichtig sein kann ist das eingetragene Geburtsdatum. Dieses kann man nicht sehen oder ändern und kann bei Accountrettung helfen.
 
Top