PS5 Gerüchteküche

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Destiny 2 / TLoU
Und das sind nur die bisher angekündigten ~yey~ Statt alles auf einmal rauszuhauen (inkl. CGI-Trailer, ohne dass man weiß, was die Spiele überhaupt für Gameplay haben werden), hat Sony sich auf die "Year 1"-Titel beschränkt. Finde ich gut ~ewbte~
 
Wenn das am Ende so hinkommt, dann RIP Xbox.
Plus noch Spiele wie Kena und die Launchgames.
Da bietet Sony schon verdammt viel auf und wird sicherlich auch gewisse Einbußen in Kaufen nehmen.
Immerhin werden die Produktionskosten für einige Games hoch ausfallen, die Hardwarebasis aber noch relativ gering.
Deswegen natürlich auch die PS4 Veröffentlichung von einigen Spielen.
Aber ob GT7 oder GoW R darunter fallen?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wenn das am Ende so hinkommt, dann RIP Xbox.
Du Pessimist :p


Ja, schaut die nächsten 12 Monate echt schlecht aus was exkl. Xbox Inhalte betrifft.
Längerfristig ist auf alle Fälle Potential da, das aber auch genutzt werden muß.
Irgendwie läuft vieles nicht mehr gut seit nach der 360 auf TV und Kinect gesetzt wurde.

Der GamePass, der auf Masse statt Klasse setzt, erscheint mir da auch nicht hilfreich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Es ist erstmal nur ein Titel unter dem man das Spiel einordnen kann, damit man irgendwas erstmal hat. Wie es später wirklich heißt, ist erstmal völlig zweitrangig. Spieletitel können sich auch noch kurz vor dem Release ändern, siehe Immortals: Fenyx Rising :D
Mir ist das lieber als stumpf God of War 2, weil ansonsten wäre der Titel in meinen Unterhaltungen mit Kumpels "God of War 2.....also das neue" :ugly:
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich sage nach wie vor das Ragnarök nicht der Titel ist sondern einfach nur aufzeigen soll was so abgehen wird : komplette Zerstörung der Götter :D
Mich würde es nicht wundern wenn Kratos zerstört wird und durch einen weiblichen Charakter ersetzt wird....oder noch besser: Sein Sohn stirbt und während seiner Reise trifft Kratos auf ein junges Mädel - The Last of Kratos ~troll~
 
Squares "westliche" Studios und IPs bald bei Ubi?

Richtig gut liefen die Titel bei Square zumeist ja nicht.
Von Tomb Raider waren sie enttäuscht, Deus Ex hat sich wohl auch nicht überragend verkauft (oder zumindest nicht gut genug, um einen dritten Teil zu rechtfertigen bzw. vor Avengers zu bringen), Just Cause war wohl auch nie die beste Serie und der vierte Teil wird dir hinterhergeworfen, Hitman und das Studio io sind schon weg und Avengers war ein riesiger Flop.
So kommt Geld in die Kassen und man schrumpft sich gesund und bleibt bei FF und DQ.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Oh ne, nicht Ubisoft. Auf den Einheitsbrei von denen hat doch keiner Lust. Willkommen in Tomb Raider: Wildlands -.-

Kann mir das aber irgendwie nicht so vorstellen. Ubisoft hat selber schon so starke IPs, das brauchen die nicht. THQ würde da in der Tat mehr Sinn machen.
 
Top