PS5 Firmware-Updates

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Und erstes Problem in den letzten Monaten:

Ließ sich nichts mehr bedienen ausser die untere Bar (:playstation: drücken).
Konnte damit zumindest aber auf "Restart PS5" .
Danach wurden einige Updates gestartet, auch von Games die schon lange nicht mehr gestartet wurden, also hoffentlich bleibt das so. Mich nervt wie umständlich es auf der PS5 ist alles u2date zu halten.
https://www.resetera.com/threads/ps...-bug-introduced-with-the-new-firmware.412596/

Scheine Gott sei Dank kein Einzelfall zu sein :D
Ist seither auch noch häufiger passiert.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Ghost of Tsushima
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Rest Mode und habe da seit Release nichts extra beachtet. Allerdings hatte ich bisher auch nur selten bis gar nicht eine Disk im Laufwerk.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ob dieses schwerwiegende Problem behoben ist, von dem drei Leute vielleicht betroffen waren? Könnte auch sein, dass diese drei lediglich defekte Konsolen hatten, was ja leider vorkommt. Aber nein, wahrscheinlicher ist dass Rest Mode, Share Play, Ethernet Port, Front USB und so weiter und so fort am besten überhaupt nicht benutzt werden sollten, weil sonst alle Konsolen sofort explodieren.

Gamers 2021.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Vor dem Patchen gab es gute Gründe den Rest-Mode nicht zu nutzen, was auch im eigenen Blog als momentane Lösung angeboten wurde. Es dauert eben bis man den zuvor fehlerhaften Funktionen vertraut. Es kann durchaus noch Probleme geben. Ich z.B. streame nicht und nutze bisher keine Medien-Apps oder habe bisher ein Disk-Spiel genutzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: R&C RA
Benutze den Modus immer um dem Controller zu laden oder wenn ich für eine Stunde einkaufen gehe. Hat bei Ps4 als auch bei ps5 nie zu Problemen geführt.

Aber Probleme ist ja wie Schweiß... Bei den ejnen stinkt er bei den anderen nicht.

Cyberpunk-2077 war bei mir auf dem PC eine Katastrophe... Alle sagen die PC Version is eigentlich ganz OK... Ist das nun ein "ganz OK" im Verhältnis zu der Ps4 Version oder ein ganz OK zu zum Beispiel Fallout 4 oder oder
Batman arkham knight lief damals zu release wunderbar hatte aber massive Abwertung weil es so schlecht lief bei allen anderen.
 
Top