ps4 standfuss?

PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
#3
İch frag mich ob das auf dauer gut geht mit dem hinstellen, traue dem ganzen nicht. Wenn ich sie hinstellen würde, würde ich definitiv ein fuss nehmen. Bei amazon gibts einen von hama, scheint nicht schlecht zu sein für 15€.
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#4
Ich habe den original Standfuß. Ich hatte die PS4 erst 2 Tage ohne stehen, dass ging auch ohne Probleme. Ich würde sagen die PS4 steht ohne Fuß so gut wie die PS3 Slim ohne Fuß.

Der Standfuß sieht ganz nett aus, ist aber genauso Fettflecken anfällig wie der obere glänzende Teil der PS4.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#5
Ich habe den original Standfuß. Ich hatte die PS4 erst 2 Tage ohne stehen, dass ging auch ohne Probleme. Ich würde sagen die PS4 steht ohne Fuß so gut wie die PS3 Slim ohne Fuß.

Der Standfuß sieht ganz nett aus, ist aber genauso Fettflecken anfällig wie der obere glänzende Teil der PS4.
Und warum sollte man den anfassen? Außer mit einem Tuch beim Staub wischen vielleicht.
Musste auch meine PS4 an der für Fettflecken angeblich so empfindlichen Stelle noch kein einziges mal anfassen.
 
F

FreakAholic

Guest
#12
Wüsste dann aber nicht woher. Der steht ja plan auf. Der hat sogar an allen 4 Flächen noch "Gummi", damit er nicht verrutscht. Wo soll denn da Luft angesaugt werden?

Edit: gerade mal geschaut. Der hat wirklich ca. 1mm hohe "Schlitze" rings rum. Ist mir bisher nie aufgefallen. Aber ob da wahnsinnig viel kalte Luft durch kommt?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#13
Also die Slim ohne Fuß steht furchtbar wackelig finde ich. Musste meine gestern aufstellen, weil die PS4 Platz brauchte :ugly:
Die Standfläche der PS3 Slim ist zu klein, die wackelt ziemlich, wenn ich nur ne Disk reinlege oder raushole.
 
PSN-Name: the4thplace
Spielt gerade: CoD AW, GTA V, FIFA 15 und Far Cry 4
#14
Ab morgen 20.12.2013 bei Spielegrotte wieder verfügbar...........
und endlich zu einem humanen Preis ( 20,99 € )......;)

Bei Amazon neu ab 49,90 €..........................:shock:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: the4thplace
Spielt gerade: CoD AW, GTA V, FIFA 15 und Far Cry 4
#16
Gute Frage......in der Games Aktuell 1/2014 steht folgender Hinweis:

PS4 bitte hinlegen
Wir raten von einem vertikalen Betrieb der PS4 ab, da sich trotz (optional erhätlichem)
Ständer die Luft unten staut - dadurch steigen Temperatur und Lautstärke sehr.......

Habe mit jetzt einen bei der Grotte bestellt. Warum sollte Sony den herstellen wenn der schlecht für die Konsole ist. Hatte bei Killzone schon den Fall das die PS4 megalaut wurde. War aber bis jetzt nur einmal......:rolleyes:
 
PSN-Name: silber_2758
#20
Meine steht ohne Fuß aber falschrum und ist nicht lauter als liegend, hab gestern bestimmt 5 Stunden am Stück gespielt, vorgestern hatte ich sie noch liegen, aber sie sah in dem großen Fach so verloren aus und das Leuchten konnte ich auch kaum sehen :ugly:
Richtig rum stehend Teste ich heute dann mal zum vergleich ob das was aus macht 8)
 
Top