PS4 Heatset. Welches ist für mich die richtige Wahl?

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#1
Hey Leute,
da diese Frage gerade bei mir im Raum steht und ich bestimmt nicht der einzigste bin bzw sein werde. Dachte ich mir ich eröffne kurzer Hand einen neuen Thread der sich rund um das Thema Headset dreht. Somit ballern wir auch nicht andere Threads zu, die eig für anderes gedacht sind. ;)

Wenn jemand fragen hat welches Headset für ihn das richtige ist und er sich aber nicht sicher ist, kann man sich hier ideen, Meinungen und evtl. sogar Erfahrungsberichte einholen.

So genug davon lasst die Diskussionen beginnen:ugly:
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#2
Habe mir nal ein paar rausgesucht die dem entsprechen was ich will nur kommeen mir die Rezensionen etwas gefakt vor. Hab mir bis jetzt nur mal die Amazon Rezessionen durchgelesen. Was haltet ihr von meiner Wahl und habt ihr falls ihr die ider ähnliche Modelle habt evtl ein tipp?

Das erste wäre das Playstation 4 wireless Stereo Heatset 2.0
Und das zweite evtl. Turtle Beach Ear Force PX4

Wär dankbar für tipps^^
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#5
War auch meine erste wahl hab aber gelesen, dass der sprachchat etwas zu wünschen übrig lässt. hat des hier jemand und kann das entkräften? Und wie siehts sonst so mit dem sound aus. Ich weiß bes is nur virtuell 7.1 aber wie siehts so mitn Bass aus?
 
B

Byakuya

Guest
#8
Gut ich sprech jetzt vom Pulse ist aber bis auf die extremen Bass Motoren technisch identisch.
Ist alles in Ordnung mit den Stimmen man hört seine Freunde gut und die eben auch dich.

Von dem Ton her war ich damals echt überrascht selbst bei dem Virtuellen hört man alles ob einer von hinten angerannt kommt oder von recht/links.
Das war schon echt nett.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#9
Das mit dem Richtung raushören konnte man schon bei dem ersten offiziellen PS3 Headset richtig gut.
Jetzt geht das sogar noch ne Ecke besser.

Wenn bei BF4 en Heli knapp über den Boden an dir vorbeizieht willst du dich am liebsten instinktiv ducken.

Sprachqualität ist auch gut, nur sagen meine Kumpels. dass das PS4 Headset im Vergleich zum PS3 Headset etwas mehr Hall drin hat, wenn sie meine Stimme über ihre (anderen) Headsets hören.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#10
Ah ok aber des is mal annehmbar oder? Man kann da bestimmt noch das ein oder andere einstellen. Sehr nice dann wirds wohl das werden^^Muhahaha
 
Zuletzt editiert:
Top