PS4 Gerüchteküche

PSN-Name: LarZ_VegaZ
PS4 Receiving Massive Performance Boost From Team ICE, Xbox One Port Difference Will Grow Larger: Insider


Today, to this tweet of Tidux, Thuway aka Ahsan Rasheed gave a interesting reply, "If the number you are giving me is true, than it really is game over Xbox One."

Later on Thuway clarfied that he is not talking about sales war between Xbox One and Playstation 4 but Playstation 4 performance boost coming in future.

Thuway clarified: "I don't mean game over in terms of sales. I am talking about power. PS4 performance boost rumor is insane. I find it hard to swallow"

"But if it is true, the Xbox One to PS4 port differences will grow much larger if devs choose to make PS4 versions shine."

Going through the entire conversation it seems like Tidux is hinting towards improvements from ICE team for Playstation 4 and contents Naughty Dog will show at E3 2014.
Quelle: http://www.gamepur.com/news/14676-p...oost-team-ice-port-difference-will-grow-.html
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die sind zwar kaufkräftiger, aber zocken nicht mehr so viel in der Regel (wegen solchen "Ablenkungen " wie Familie).
Ein Hardcore-Crash ist da auch nicht automatisch eine Win-Win Situation.
WENN was kommt, dann eher von einem Indie oder kleinen 2nd Studio um Verluste gering zu halten.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Ich wünsch Mir Ja immernoch ein neues frontschweine...bisschen aufgebohrte grafik neue story und multiplayer und ich wäre happy :)

Sowas könnte man zum Beispiel auch durch ein Indiestudio entwickeln lassen...

Hatte so viel Spaß mit dem game :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es gab ja schon div. Gerüchte, dass Sony bei "ihren" IPs großzügiger sei (sprich nicht nur die 1st Teams rann lässt). Kann mir also vorstellen, dass man dem einen oder anderen kleinen Team die chance gibt.
Vlt arbeitet sogar ein kleines 20 Personen-Team bei ND mal wieder an einem DL-only Spiel, aber ich glaube einfach nicht, dass die Gewinnaussichten gut genug sind für ein 100-150+ Team die ein neues Retail-Crash bringen.
Das hätte man vlt letzte Gen gewagt, wo man den Studios SEHR viel Freiraum gelassen hat, hauptsache sie bringen die PS3 irgendwie voran, aber nach einigen Bruchlandungen, wird man hier keine Risiken mehr eingehen.
 
Top