PS4 Firmware-Updates

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Und neue Audioprofile App (PS3/PS4) für das neue Headset und die Pulse Dinger, leider nicht für das alte Wireless Stereo. Aber man kann ja nicht alles haben, klingt auch so schon ganz nett. :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Die Dongles für Pulse und Wireless Stereo Alt sind recht lang, aber da es sich um Antennen handelt ist das nicht unbedingt verkehrt. So ein Mausdongle ist ja in der regel nur 20-80 cm von der Maus entfernt.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Die Dongles für Pulse und Wireless Stereo Alt sind recht lang, aber da es sich um Antennen handelt ist das nicht unbedingt verkehrt. So ein Mausdongle ist ja in der regel nur 20-80 cm von der Maus entfernt.

Da könnte was dran sein. Hab zwar selber so eine Maus mit dem Nano Dongle, aber noch nie probiert, wie weit der Empfang klappt.

Seitdem ich einen mac hab, nutze ich sowieso das Touchpad.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Na ja, man bekommt schon etliche Meter aus den Mausdongles heraus, habe selbst so einen im Notebook stecken. Aber gerade bei Audio ist die Bandbreite kritisch, Maus braucht nicht so viele Daten, und wenn da Pakete erneut gesendet werden müssen, gibt es Aussetzer. Und das Wireless Stereo funktioniert auch noch durch eine Wand hindurch 10 Meter entfernt prima. Bei zwei Wänden wird es aber langsam eng... ;)
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Solche Dongles gibt es ja auch für wlan. Da darf die Reichweite eigentlich nicht so schlecht sein.

So ein großes Dongle sieht erstens nicht schön aus und ist sehr anfällig, wenn man mal dagegen kommt.

Das sind schon Unterschiede...





Ganz schön wackelig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
So jetzt mal meine kleine Wunschliste zu einem hoffentlich bald kommenden Firmware Update. Sind viele kleine Sachen dabei, wo ich mir denke, dass sie einem Enwtickler eigentlich selbst auffallen sollten, und nicht erst vom Endverbraucher bemängelt werden müssen, um dann mit Glück
nachgereicht zu werden...
Es geht los:


- Downloads pausieren!
- Warum kann ich meine scheiss Downloads nicht selbst pausieren und runterladen wie es MIR passt?

- Online Benachrichtigung! Es wird doch so viel auf Social Shit gesetzt, dann will ich auch verdammt noch mal sehen wenn einer meiner Freunde seine kack PS4 anwirft und Online geht!

- Erkennungsempfindlichkeit des Headsets manuell einstellen! Ich hab keinen Bock ständig beim Online zocken, die Ingame Geräusche irgend eines Typens permanent hören müssen, weil das Headset bei jeden kleinsten Mucks erkennt! Im Gegenzug muss ich auch meinen TV fast muten wenn ich mein Headset angeschlossen habe!

- mehr Avatare! Warum kann ich meine auf der PS3 gekauften Avatare nicht mit meiner PS4 aktivieren? Die Vita bringt es auch nicht fertig, also muss ich sie auf meiner alten PS3 aktivieren.

- Mikrofon der Kamera ausschalten! (kommt ja jetzt zum Glück mit 1.60)

- Youtube App!


So diese paar Punkte sollten doch bitte noch verbessert, nachgereicht werden, dann wäre ich zufrieden :)
 
Top