PS3 kaputt!!!

Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Dem Anschein nach verblasst das Rot und wird zu Gelb. :D

Ne, irgendwie häufen sich die Fälle mit dem gelben Licht des Todes, oder ?
Jop leider, und ich weiß von meiner PS3 leider noch immer nichts hab sie schon vor 2 wochen eingeschickt..........:(

Selbst von Meiner Freundes-Liste haben nur mehr wenige die 60gb version, die sie früher alle hatten..........sind glaube ich nur mehr ca. 3-4......
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Jop leider, und ich weiß von meiner PS3 leider noch immer nichts hab sie schon vor 2 wochen eingeschickt..........:(

Selbst von Meiner Freundes-Liste haben nur mehr wenige die 60gb version, die sie früher alle hatten..........sind glaube ich nur mehr ca. 3-4......

auf deine 60 GB Version kannst du getrost 1-2 monate warten. hab meine 60 GB am 13 Dezember weggeschickt und am 16. Januar is die andere gekommen.
 
So ich war heute mit meiner beim MediaMarkt da ist nichts zu machen! Jetzt verkauf ich meine 32 Spiele und hol mir ne Xbox 360 Elite. Sony kann mich mal!X(
na wenn die garantie fast ein jahr abgelaufen ist ist das wohl normal daß da nichts auf kulanz gemacht wird.
vor allem hat das mit sony mal rein gar nichts zu tun.
bei microsoft wärste da auch nitt besser gefahren.

und wenn man sich 32 spiele kaufen kann sollte man auch geld haben um ne reparatur zu bezahlen. :)
 
na wenn die garantie fast ein jahr abgelaufen ist ist das wohl normal daß da nichts auf kulanz gemacht wird.
vor allem hat das mit sony mal rein gar nichts zu tun.
bei microsoft wärste da auch nitt besser gefahren.

und wenn man sich 32 spiele kaufen kann sollte man auch geld haben um ne reparatur zu bezahlen. :)
Schon mal was von Gewährleistung gehört? Ja, Microsoft gibt auf die Xbox360 3 Jahre Garantie, und Sony 1 Jahr was ich für ein Preis von 600 Euro eine Frechheit ist!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Na bitte,geht doch!Da werden viele das gleiche Problem haben.
Bevor man die Reparatur bezahlt,einfach mal den Laser reinigen(lassen).
Leider sind bei Sony die Laufwerke ziemlich offen konstruiert, zumindest bei der ursprünglichen PS2 und der Slot-In Mechanismus der PS3 ist auch nicht hilfreich. Bei der Xbox/Xbox360 hingegen sind PC-ähnliche Laufwerke verbaut, die deutlich weniger Staub/Rauch ins Innere lassen.
 
PSN-Name: prapizzle
so, meine PS3 scheint mal wieder kaputt zu sein, zum 2. mal der laser!
hab sie beim 1. mal zu TVS geschickt, werde glaub ich jetzt damit zu saturn gehen...gekauft hab ich sie am 14.12.2007 - hab ich dann noch garantie oder nicht? bei TVS stand ja irgendwas von wegen 1 jahr gewährleistung oder so, ich blick da nicht durch und hier im thread sowieso nicht ;)
 
Top