Ps3 im LAN mit unterschiedlicher FW

#1
Servus,

ich möchte mit einem Freund im Lan, Resident Evil zocken.
Nur hat mein Freund keine Internetanbindung und somit auch nicht die neuste FW der PS3 und auch keine Updates des Spieles.

Meint ihr das es trozdem gehen könnte oder muss er irgendwie ins Internt und alles updaten?

Die PS3 kann man ja mit einer CD updaten aber das Spiel nicht oder?

Danke für die Hilfe
 
Spielt gerade: Gran Turismo 5
#4
das ist echt eine gute frage :D aber ich denke mal das es wichtiger ist das ihr alle beide geupdatet habt. am besten er nimmt mal seine PS3 mit zu dir nach Hause und updatets da?! aufjedenfall muss man alle games über das internet updaten. ich hab nochnie mit ps3 lan gezockt deswegen sorry^^
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
#5
Also irgendwie verstehe ich etwas nicht. Wollt ihr zusammen in einem Raum spielen (und ich meine keinen virtuellen :ugly:) oder über Internet, dass dein Freund aber nicht besizt bzw. nicht an der PS3 hat?
Wenn ihr sonst einfach zusammen zocken wollt spielt halt Splitscreen. Weil alles andere ist doch irgendwie total umständlich und das ganze leztendlich auch nur damit ihr beide ein "volles" Bild habt.
 
#8
Erst mal danke für die Antworten.

Ja finde es auch nicht so umständlich obwohl ich auch nicht mehr so jugendlich bin 8)

wir wollen zusammen Resident Evil zockern und da ist der Splitscreen irgendwie suboptimal. Da möchten wir beide ein volles Bild.

Aber ich galube auch das man irgendwie die PS3 von meinem Freund ins Netzt bringen muss um alles auf den neusten Stand zu bringen, sonst wirds nicht funktionieren.
 
Top