PS3 - High Res Videos

#5
Legal, Illegal. Legal, Ilegal, Scheissegal! (Zitat von SLIME) ;)
Aber im Ernst. Der Link kommt von IGN. Von daher ist es eigentlich recht egal. Und zumal wüsste ich nicht, das veröffentlichte Videos als Dowenload anzubieten verboten bzw. nicth erlaubt sind...
Zu den Videos: Sehen wieder einmal allesamt sehr interessant und vielversprechend aus.
 
PSN-Name: Shaokahn
#6
Naja ok dann lassen wir es mal gut sein.. ich dachte nur, weil auf den meisten Boards irgendwie alles verboten ist, was auf Warez hinweist...

Zu den Videos: Ich finde jedes einzelne Video genial. Es hat mich immens ins Staunen versetzt. I-8 konnte zwar einem Killzone nicht das Wasser reichen, aber die Anzahl der NPC´s war einfach bestialisch...
Sagt mal, Project Force ist nicht irgedenwie ein Nachfolger der Gundam Serie oder?
 
PSN-Name: chrizeliq
#8
Original von Shaokahn

Naja ok dann lassen wir es mal gut sein.. ich dachte nur, weil auf den meisten Boards irgendwie alles verboten ist, was auf Warez hinweist...
Bittorrent hat an sich nichts mit Warez zutun sondern ist im Grunde nur ein Medium bzw. eine Moeglichkeit effizient Daten an viele Leute zu bringen bzw. zu sharen.

Mal davon abgesehen das Bittorrent auch fuer Illegale Sachen genutzt werden kann und wird -- es wurde urspruenglich mit einem guten Gedanken entwickelt und nicht mit der Absicht illegal genutzt zu werden. Desshalb kann man damit viele legale Dinge runterladen. z.B. ISO Images von Linux-Distributionen... freie Videos... etc. (ich habe vorgestern oder so erst sehr schoene Videos zu der Lisp IDE Slime runtergeladen btw... aber das interessiert hier wohl keinen... ;-))

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Bittorrent

Wenn du hier z.B. Torrent-Files auf illegalen Inhalt postest ist das natuerlich verboten! Aber auf "freie" Daten sagt doch keiner was.

Naja, back to the topic :D
 
Top