PS3 FAT (40GB) kein Bild und kein Ton

#1
Hi

Seid gestern habe ich ein Problem mit meiner PS3 FAT (40GB) die PS3 geht an nur ich bekomme kein Bild und kein Ton mehr egal ob ich den mit HDMI oder Composite AV Kabel anschließen. X(

Was kann das sein ist die Kaputt?

Also ich habe die PS3 FAT am 27.03.2008 bei Game Stop also ich habe keineGarantie mehr drauf.

ich weiß nicht was ich machen soll.....




mfg Alpacino
 
#3
Beide Kabel mal gleichzeitig an TV angeschlossen?

Habe bei gleichzeitig an TV angeschlossen kommt nix bei HDMI sagt er Nicht unterstützter Modus.

---------- Beitrag um 08:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:18 Uhr ----------

Die geht wider ich habe 10 Sekunden lang den Einschaltknopf gedrückt und jetzt geht die wider.

ich habe ge googelt und hab das gefunden:

http://www.gameplay-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1738


was kann das gewessen sein?
 
PSN-Name: BasshunterxD
Spielt gerade: Battlefield 3 & Skyrim
#4
Die Einstellungen sind verändert worden, durch das gedrückt halten hast du die wieder zurückgesetzt....

hatte ich auch shcon, is also nicht so wild ;-) bei dem Typen aus dem Forum lags daran das er an 2 verschiedenen TV's gezockt hat, haste was ähnliches auch gemacht?
 
Top