** PS3 Datum/Trophy/DRM usw Problem **

Meine 60er war seit ca. 2 Wochen nicht eingeschaltet und am Internet hängt sie sowieso nicht, wenn ich das hier so lese wird sie wohl trotzdem betroffen sein.
Hmm vielleicht erledigt sich das ganze ja von selber, wenn wir den 02.03.2010 haben!?
Bei einer eventuellen Behebung durch ein Update müsste ich die Konsole zum nächsten geeigneten DSL-Anschluss bringen.
Ich hoffe Sony zahlt dann meine Fahrtkosten :ugly:
 
Ich gehe auch davon aus, dass ab dem 2.3.2010 in London (GMT) alles wieder im Lot sein sollte. Das ist wie schon oben erwähnt bei uns um 01:00 mit der Zeitverschiebung.

Falls das nicht hinhauen sollte, kein Grund zur Panik - ich bin ganz sicher, dass Sony schon eine Lösung parat hat, die könnten es sich nicht erlauben, alle einfach so im Stich zu lassen. :)

Ich werde einfach morgen in der Früh die PS3 anschalten und hoffen, dass sich die Sache von alleine behoben hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Falls das nicht hinhauen sollte, kein Grund zur Panik - ich bin ganz sicher, dass Sony schon eine Lösung parat hat, die könnten es sich nicht erlauben, alle einfach so im Stich zu lassen. :)
Doch, die lassen uns alle hier im Stich. In Wirklichkeit hat Sony die PS3 intern schon aufgegeben und hat disen Bug absichtlich in die PS3 integriert. ;) *g*

Ich bin ja gespannt ob ab 01:00 es wieder möglich ist zu spielen. Dieser Tag wird für Sony sicherlich ein ganz schöner Imageschaden verursachen...
 
PSN-Name: Zakron
Ich gehe auch davon aus, dass ab dem 2.3.2010 in London (GMT) alles wieder im Lot sein sollte. Das ist wie schon oben erwähnt bei uns um 01:00 mit der Zeitverschiebung.

Falls das nicht hinhauen sollte, kein Grund zur Panik - ich bin ganz sicher, dass Sony schon eine Lösung parat hat, die könnten es sich nicht erlauben, alle einfach so im Stich zu lassen. :)

Ich werde einfach morgen in der Früh die PS3 anschalten und hoffen, dass sich die Sache von alleine behoben hat.
Na hoffentlich haste Recht. Hab mir heute Dantes Inferno gekauft und kann nicht zocken!!! :cry:
 
PSN-Name: DaNziii
"Die Gerüchte reißen nicht ab:

Sonys Playstation 3 Modelle der ersten Generation, oder auch "Fat" Konsolen genannt, können, wenn überhaupt nur mittels eines manuellen Updates des Konsolennutzers gerettet werden. Dies ließe sich mit einem zuvor aus dem Internet geladenen Patch, welcher dann auf einen USB Stick o.ä. geladen werden muss durchführen.

Grund hierfür ist die Tatsache, dass die Konsolen einen von Hause aus implementierten Fehler innerhalb ihres Systems aufweisen, welcher keineswegs über das Internet seinen Weg in das Innere der Spielemaschine finden konnte. Das "Aussitzen" des Problems führte bisher zu keinem Erfolg. Sony ließ verkünden, dass jeder Nutzer einer Playstation Konsole den 01. März 2010 abwarten sollte und das man mit Hochdruck an diesem Problem arbeite. In Japan befindet man sich also derzeit in einer äußerst fraglichen Situation und so kommt man zu dem Schluss, dass der 02. März 2010 nicht die erhoffte Rettung der "Dicken" Konsolen bringen konnte.

Ein Update wird sehr wahrscheinlich in den nächsten 24 Stunden veröffentlicht werden. Man ist auf einem guten Wege, allerdings möchte man nichts übereilen und Hackern keine Schlupflöcher durch voreilige Aktionen zur Verfügung stellen, da der Fehler innerhalb eines bisher perfekt geschützen Systems liegt."
 
Top