Prototype

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Trail Of Corpses - Kill 53,596 infected <-- Das aber ned deren Ernst oder? Und ich dachte schon Resistance 2 Entwickler waeren behindert im Schaedel ....
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
Trail Of Corpses - Kill 53,596 infected <-- Das aber ned deren Ernst oder? Und ich dachte schon Resistance 2 Entwickler waeren behindert im Schaedel ....
Abwarten, vielleicht tötet man ja schon so viele während man die Story durchspielt? Bei den Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, würde es mich nicht wundern :D. Oder ist das eine MP Trophäe?

Gibt gar keinen MP, oder? :ugly:
 
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
wieso werden eigentlich die menschen auch abgeschlachtet?

Was hat alex gegen die???
- du "kannst" sie auffressen, aber du kannst dich auch nur an Soldaten vergreifen die mit Bazooka auf dich schießen
- wegen den 50Tausend Kills, das dauert schon seine Zeit, ich hab 6h Spielzeit, wenig Massaker gemacht & hab 1000 Kills
 
Zuletzt editiert:
ja aber wozu soll das gut sein???
Was hat der Hauptcharakter für ein Problem mit den "echten" Menschen.

Versteht mich nicht falsch, irgendwie verstehe ich den Sinn darin nicht!
Ist doch ganz einfach:
Echte Menschen sind doof!

Zerhack sie, zerreiß sie,...von mir aus Brat sie in der Pfanne mit Pilzen, oder so...
Dafür sind die halt da! :okay:

Ist doch schön, wenn das Leben einen sinn hat, oder?
...auch wenn das leben dann nicht mehr sooo lang ist :kopfkratz:
...na ja, irgendwass is ja immer8)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Finde es nach dem ersten Anspielen nicht schlecht. Es gibt vor allem eines: VIEEEEELLLLL BLUT und viele Körperteile^^. Die Steuerung finde ich Super und schön flott. Die Grafik ist so lala und höchstens auf dem Niveau von Saint Row 2, wenn überhaupt.

Die Story scheint nicht schlecht zu sein, aber dazu kann ich noch nichts weiter sagen.
 
Na ja, im IGN-Videoreview sieht die Grafik aber wirklich grottig aus...
Ich weiss ja nicht, aber 7/10 scheint mir immer noch recht hoch,
wenn inFamous auch nur 7/10 bekommen hat.
Das ist nämlich (bis auf das Blut) in allen punkten besser :kopfkratz:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Man darf dabei auch nicht vergessen, das Eurogamer einen sagen wir eigenen Geschmacken hat. Die Kritkpunkte bei inFamous damals fand ich irgendwie stark übertrieben, aber das war halt deren Meinung.
Red Faction hat denen auch nicht gefallen (auch nur 7/10). Hätten die damals Crackdown nicht so maßlos überbewertet (9/10) hätte ich vermutet, dass die einfach was gegen jedes nicht GTA Open-World Game haben. :D
 
Top