Prototype

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Du glücklicher ,) Ich werds mir wohl doch erst holen wenn ich im Juli bei meiner Freundin bin. Hab hier 5 neue Spiele liegen und noch keines wirklich durch. Und Prüfungen stehen an der Uni auch noch ins Haus, insofern werd ich lieber warten. Bin aber schon auf dein Review gespannt
 
PSN-Name: dme48
Du glücklicher ,) Ich werds mir wohl doch erst holen wenn ich im Juli bei meiner Freundin bin. Hab hier 5 neue Spiele liegen und noch keines wirklich durch. Und Prüfungen stehen an der Uni auch noch ins Haus, insofern werd ich lieber warten. Bin aber schon auf dein Review gespannt
die bekommst du natürlich 8) genauso wie für Red Faction Guerrilla :p
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
das mit redcoon hab ich aus dem internet. es hatten etliche ärger mit dem laden. z.b. falschen fernseher geschickt oder kaputt verschickt oder es hat was gefehlt. das ist nur was ich gelesen hab und da waren zwar auch ein, zwei gute bewertungen aber der rest war nur negativ deshalb hab ich meinen fernseher da nicht bestellt.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Es ist klar, dass mal was schief gehen kann bei einem Laden dieser größe, ich habe bis jetzt dort nur positive Erfahrungen gesammelt bei meinen diversen Bestellungen.

B2T: Wie schauts eigentlich mit der Performance bei Prototype aus? Laeuft es flüssig oder gibts Slowdowns oder RUckler?
 
PSN-Name: KazZiDy
Es ist klar, dass mal was schief gehen kann bei einem Laden dieser größe, ich habe bis jetzt dort nur positive Erfahrungen gesammelt bei meinen diversen Bestellungen.

B2T: Wie schauts eigentlich mit der Performance bei Prototype aus? Laeuft es flüssig oder gibts Slowdowns oder RUckler?

Hab jetzt öfters zwischen durch mal die ganze Stadt auf die Beine gestellt und nix der gleichen gemerkt. Vllt hab ich auch nicht so aufgepasst! :) Läuft sehr flüssig, keine Slowdowns u. keine Ruckler. Liegt aber auch daran, weil die zerstörten Autos und die toten Menschen ziemlich schnell verschwinden........
 
Zuletzt editiert:
Prototype nur in Englisch verfügbar!

Übermorgen erscheint hier in Europa nun auch endlich Prototype von Activision.

Nachdem eine Veröffentlichung in Deutschland offenbar ausgeschlossen ist, scheint sich Activision auch nicht sonderlich Gedanken um Österreich oder die deutschsprachige Schweiz zu machen.

Sowohl die EU (PEGI), als auch die UK (BBFO) Version verfügt über keine deutsche Tonspur, und ist nur in Englisch mit englischen Untertiteln verfügbar. Ob noch jemals eine lokalisierte Version für unsere Region geplant ist, dürfte zu bezweifeln sein.

Eine recht Kundenunfreundliche Lösung für Europa seitens Activision. Wer dennoch nicht auf Prototype verzichten möchte, sollte zum Import greifen. Hier hilft sogar der deutsche Handel aus, um nicht auf den Top Titel verzichten zu müssen.
Quelle: play3.de
 
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
vonner Geschwindigkeit kommt es mir schneller vor wie in Crackdown, mehr wie Spiderman ohne Spinnetz, & vom SplatterFaktor heftiger wie mans in den Videos gesehen hat,
in den verseuchten Gebieten liegen überall Leichen rum oder nur Teile davon
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Und wie schauts mit der Trophylist aus?
Kann einer eine zusammenstellen? Einfach aus Interesse:D

EDIT: Hat sich erledigt :D

Hab schon ne lieblingstrophy :ugly:

Speed Bumps - Run over 500 characters in a single tank

:D

Naja, muss mal schauen, ob ichs mir hole, weil grafisch sieht es nicht bombig aus, aber kann wohl ne Menge Laune machen 8)
 
Zuletzt editiert:
Top