Prototype

PSN-Name: MORBIDMARTIN
Ich werde mir trotzdem selber nen Urteil machen.
Mein Favorit wird wohl Infamous bleiben , was aber nicht heißt dass Prototype schlecht sein wird.
Mir hat damals z.B. Crackdown schon sehr sehr gut gefallen , obwohl es so nen 70% Titel war.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Tja wenn dir Crackdown gefallen hat & du es durchgespielt hast, wird dir Prototype wahrscheinlich sehr gut gefallen.
Denn im Gegensatz zu Crackdown hat es anscheinend (laut dem Material das bis jetzt veröffentlicht wurde) eine bessere Story (ok das ist leicht) & abwechslungsreichere Missionen.
Beides Sachen, welche mir in Crackdown definitiv gefehlt haben (nachdem das Spiel am Anfang verdammt viel Spaß gemacht hat) & erfolgreich verhinderten, dass ich es durchzockte. Weis auch nicht warum sich da jetzt so eine Fangemeinde gebildet hat.

Aber so ein Testembargo bis zum Release spricht gegen das Vertrauen des Publishers auf ihr eigenes Produkt. Ich glaub einfach bei Activision ist man etwas unsicher, weil man mal keinen Serientäter released.
Alles was nicht bei 3 Geld abwirft wurde ja abgestoßen.

Aber Andy's Kommentar galt ja eher in die Richtung derer, die schon bei inFamous über die Grafik genörgelt haben & eben diese auch bei Prototype definitiv nicht besser ist.
 
PSN-Name: flipkick
bin so unentschlossen.
Mir gefällt eigtl jedes Video von dem Game mega gut. Aber bei Far Cry 2 dachte ich das auch... und hat mir dann gar nicht gefallen.

Wer hats denn bestellt ? und wo ?
England bestellen fällt leider aus weil ich keine Kreditkarte habe
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Die Entwickler sind eig gut, Scarface fand ich auf der Ps2 sogar ziemlich lustig. Prototype sieht von den Videos her gut aus, aber eben wie schon erwähnt auch leblos. Hab des gefühl das Spiel könnt zu kurz sein oder schnell an Motivation verlieren.
 
Ja hab ich auch mitbekommen, aber warum bietet Redcoon das dann an ?
Steht ja nichts dabei von wegen UK Version.

Wenn ichs jetzt bei redcoon bestellete is es also aufjeden Fall uncut ?
Nein, die brennen extra für dich ne geschnittene Deutsche version ;)

Wenn da steht EU version wird das wohl die UK sein.
Denn eine AT gibts auch nicht.
EVTL wir es auch keine deutschen untertitel oder so geben, da bin ich aber nicht sicher. (Das könnt ich aber raus bekommen...)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
@Galtir: Brennen sowieso ned, sondern pressen :p Und das Spiel hat generell keine deutsche Sprache/Texte. Selbst in AT und CH kommt nur die englische Version auf den Markt. Um den Import kommen wir also nicht rum ;)
 
Das war ja auch nicht ernst gemeint ;)
Also die UK ist heute raus.
Die US version folgt am freitag.
Bin mal gespannt, wie lange das Test embargo hält.
Bis zum US Termin denk ich mal.
Ich find das ja alles schon etwas seltsam....?(
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wer sowas macht hat Angst. Fertig aus. Und ehrlich gesagt find ich die Stadt uebelst oede. Zudem: Besteht die City nur aus Taxis Vans und Bussen? Irgendwie sah man da NULL Abwechslung, und inzwischen ist man als Spieler eigentlich schon deutlich besseres gewohnt. Nur Gewalt und bissel Autos rumschmeissen macht noch lange kein gutes Spiel.
 
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
ich habs nun 2 Stunden gezockt & ich finds hammer, die Story is krass & der Spielverlauf, ansonsten fette Spezialmoves, man dem Charakter neue Moves kaufen, Hauptmissionen & Nebenmissionen, wenn man rennt springt der Held automatisch über alle Hindernisse & man kann Gbäude hinaufrennen
Grafik is auf Saints Row-2 Niveau, das schlimmste sind die billigen Texturen & die langweiligen Menüs, es laufen sauviele Fussgänger rum, es is sehr viel Aktion, man kann bestimmte Fahrzeuge steuern, normale Autos nicht, was aber egal is weil man zufuss eh schneller is ^^, in meinen Augen isses nen Vollpreis-Titel, bei dem Game war ich mir sicher, ansonsten leihe ich mir aber erst alles ausser VT
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Zakron
Ich hab letztens im Supermarkt mal in der aktuellen Play 3 geblättert. Bin mir nicht mehr sicher, wie hoch die Prozentwertung war. Hab so um die 80% im Kopf. ?(
Soll nach ner Weile eintönig werden, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht.
Habs ein paar Tests nur kurz überflogen, deshalb verzeiht mir, falls ich da was durcheinander gebracht habe. :p
 
Top