Project REsistance

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Control, Erica
#21
Da wir keine Industrie Insider sind spekulieren wir doch hier alle nur Planet. Ich da absolut keine Ausnahme. Und meine Spekulation rührt daher, dass Capcom in der Vergangenheit maximal an 2 Spielen gleichzeitig gearbeitet hat und die aufgrund ihrer Ambitionen sehr lange für ihre Games brauchen was ja kein Problem ist. Die Qualität von DMC 5 und RE 2 spricht für diese Arbeitsweise.

Und gut, dass nicht das Resident Evil Team sondern ein anderes Team an dem Spin Off arbeitet wäre möglich, dann wäre die Arbeitskraft nicht gebunden und würde die Entwickler nicht von richtigen Re Teilen abhalten. Das ist mir nicht in den Sinn gekommen da das Spiel optisch doch sehr nahe an RE 2 liegt und a wäre es doch nahe liegend, dass Re 2 Team daran stark beteiligt ist. Aber wie du schon sagtest könnte das auch anders sein.
 
Top