Probleme mit macOS Catalina: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren

#1
Hallo zusammen,

ich habe gestern nacht Catalina installiert... hätte ich besser gelassen.
Das System ist lahm ohne Ende und seit der Installation habe ich massive Probleme mit meiner Apple ID.

Ich werde ständig aufgefordert, die Einstellungen zu aktualisieren, es passiert aber nichts, nachdem das getan ist und ich fliege dauernd aus meinem Account raus.

Weiß jemand, was man da machen kann?
 

Anhänge

systems, systems, systems
PSN-Name: Mettwurstplayer
Spielt gerade: R6 Siege, COD, PUBG
#2
Vielleicht sind die Server gerade überlastet? Hab’s gestern Abend circa 22:00 Uhr installiert - keine Probleme, bis auf dass ich mich bei Apple Music 2x anmelden musste, weil das ganze beim ersten Mal nicht klappte. Die Musik app war etwas lahm, weil sie wohl mit der Anmeldung zu kämpfen hatte. Als die durch war, lief alles Problemlos 🤷🏼‍♂️

Der Rest von System lief bei mir einwandfrei
 
#3
Hab es hinbekommen... was ein Akt.
Habe mich in den Systemeinstellungen von der ID abgemeldet.
Allerdings habe ich jetzt zwei jeweils 1,4 TB große Archive auf der Platte rumliegen... und die Dokumente und der Schreibtisch im iCloud Drive sind wieder weg...
Tolle Wurst.
 
Top