Problem mit F355 Challenge

PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#1
Hallo,

da ich einiges gutes über F355 Challenge gehört habe, hab ich mir das Game für ein paar müde Eurodollar gekauft.

Alles soweit klar, macht Bock, werde immer Besser.

Problem ist, bei mittlerer Streckenlänge irgendwo bei Runde 13, 14, 15 fängt das Auto an völlig unkontrollierbar in der Gegend 'rumzuhüpfen. Selbst ein Bremsen hilft nicht. Wenn die Kiste irgendwann zum stehen kommt und man weiterfahren will kann es gut sein, dass man das gleiche Problem wieder bekommt.

Eine Frage, was ist das?

Ein Bug, eine kaputte CD, Drogen oder muss ich an die Box weil die Reifen 'runtergefahren sind?

Sch****, das Game macht richtig Spass und dann so was. :( :cry:

EDIT: Die DVD sieht eigentlich noch sehr gut aus, bis auf ein 2-3 ganz, ganz feine Kratzer. Das Herumgespringe ist unabhängig von der Strecke. Suzuka konnte ich allerdings ohne Probleme durchfahren. Irgendwelche Ideen? Datei auf der Memory-Card löschen, bringt das was?

EDIT2: Sieht dann so aus (Quicktime):
http://www.pablolachmann.de/spinning_f355.MOV

Lustig, oder?

Gruesse, Pablo
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
also wenn du mich fragts, das sieht aus wie ein bug! da kannste nur versuchen, an diesen stellen in diesen runden nicht exakt lang zu fahren, um eben das, was im video zu sehen ist, zu umgehen.
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#4
Also es tritt auch an anderen Stellen auf. Kann es vielleicht sein, das die neue PS2 nicht 100%ig kompatibel zur alten ist?

Ausserdem frage ich mich, warum man nirgendwo etwas dazu im Netz findet. Der Bug müsste doch schon bei anderen aufgetreten sein.

Gruesse, Pablo
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#5
das wäre zwar auch eine möglichkeit, aber imo unwahrscheinlicher - schließlich läuft das spiel doch ansonsten einwandfrei. wenn es in der tat inkompatibel wäre (einige spiele sind es ja), dann macht sichd as stärker bemerkbar.d as was dir wiederfährt, hört sich aber eher nach nem glitch an, wenn du diese stelle(n) zu der und der zeit passierst, tritt dieses (ungewollte) ereignis ein.

PS: hab nur die DC version, von daher kann ich dir nichtmal bei nem vergleich helfen.
 
Top