Pro Evolution Soccer 2014 Gamescom Preview

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#2
Ich frag mich sowieso warum man nicht in der (klingt hart, ist aber so) Last-Gen Version unbedingt die Engine wechseln musste.
Da wurschtelt man solange mit den techn. Problemen der aktuellen Engine rum und hat die zumind. teilweise in Griff, nur um jetzt eine (für die Entwickler) unbekannte Engine zu nehmen und eine rießige Baustelle aufzureißen, die man auch erst mit jedem weiteren Teil beheben kann, nur um das dann zumind. teilweise auf der Next-Gen wieder zu machen?

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, mit der aktuellen Engine weiter zu machen und erst mit der kommenden Gen auch die FOX-Engine zu nehmen?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017, AC
#3
Man kennt aber die ps3 Hardware länger als die der ps4! Nun könnte man fragen, ob dies schwerer wiegt als die "Einfachheit mit der ps4 Hardware umzugehen" (im Vergleich zu cell)!

Wie gesagt, meine Hoffnung stirbt zuletzt. Zumal es early code war auf der GC! Und ganz ehrlich, wenn EA endlich ein paar kleine Macken aus dem FIFA Core gameplay ausbügelt, dann könnte man sogar zwischen 2 Spielen wählen.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#4
Naja, irgendwie ist es egal. Die alte Engine hatte ihre Probleme, dank Holzanimationen und so hätte man den Umbruch eh nur hinausgezögert. Bezweifle dass das Spiel auf der PS4 oder so jetzt besser laufen würde. Dafür scheint das Entwicklerteam einfach irgendwie nicht geschaffen zu sein. Es wäre aber vielleicht schlauer gewesen dieses Jahr "nur" ein Kaderupdate zu veröffentlichen und sich 2 Jahre für ne geile Next-Gen Variante zu lassen, damit das dort vernünftig läuft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#5
Das meinte ich ja. Warum nicht (wie es ja vermutlich eh geplant ist) mit der Next-Gen zeit lassen und (wie sie es nicht machen) mit der alten Engine auf Current-Gen weitermachen. So macht man sich jetzt 2 Baustellen auf. Einmal PS3/360 mit FOX und einmal PS4/One mit FOX.
Nicht gerade effektiv in meinen Augen.
 
Top