Pro Evolution Soccer 2012

Spielt gerade: The Mercenaries,OoT 3DS
#1
Gerne möchte ich euch mitteilen,das dies ein tolles Spiel ist und ich es jedem hier
empfehlen kann.Der Umstieg von 2011 zu 2012 lohnt sich.

Hat jemand einen Link zu einem Deutschen Option File ?
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#3
Würd es sich für einen Einsteiger lohnen das PES Lösungsbuch 2009 zu kaufen? Hat sich da bis zur Version 2012 viel verändert, ist es auf die PSP übertragbar?

Oder gibt es vielleicht auch andere Bücher, die einen bisherigen Fussball-Vollverweigerer an Grundlagen des Fußballspiels (Begriffe, Taktiken, watweisich) heranführt?

Gruesse, Pablo
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
#4
Ich glaube, die letzen 3 Jahre ist einiges passiert in der Serie und du solltest lieber nach nem guenstigen 2012er schauen. Die gibt es bereits um die 20 Euro!

2009 war mit der schlechteste Teil der 2000er Generation, IMO!

---------- Beitrag um 10:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:05 Uhr ----------

bei zavvi.com haben sie es heute für unter 20 euro! (habs eben gesehen!)

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/pes-2012-pro-evolution-soccer/10475230.html
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#5
Hey danke, mir ging es nicht um das Spiel selbst (werd mir dann eventuell PES 2013 für die PS3 kaufen) sondern um das Lösungsbuch, in der Hoffnung ein paar Einsteigertipps und Grundlagen zu bekommen.

Hab PES 2012 aktuell für die PSP.

EDIT: Ich hab mir jetzt das Lösungsbuch geholt. Vielleicht ist es für knapp 4 EUR ja ganz nett.

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#6
Kann mir jemand erklären, wie ich das Option File installieren muss?
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=89104

Habe einen Ordner

Bundesliga & UCL 2011-2012 By kts82 PES 2012 PS2 GER, FR

und auf der PSP den Ordner


\PSP\SAVEDATA

geöffnet. Aber die Namen der Files dort sehen anders aus. Wenn ich den Ordner einfach rüber kopiere, bekomme ich ihn als "defekte Daten" angezeigt.

Was muss ich tun?

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:
B

Byakuya

Guest
#7
Das sind ja auch PS2 Daten und keine PSP Daten.
Da musst du dich nach den richtigen Daten umschauen,insofern sowas für die PSP existiert.
 
#9
Hallo Leute,

PES 2012 ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Aber hat es bei euch auch diesen Fehler?
Ich hatte mit meinem Kumpel ein Legendentunier gespielt. Nach den wir 2-4 Tuniere von den 12 gespielt hatten, haben wir aufgehört. Dies geschah noch weitesgehend ohne Probleme. Doch als wir dann versucht hatten weiterzuspielen, kam während des Spieles: Die Verbindung zum anderen Benutzer wurde abgebrochen. Wir haben unterschiedliche PSP-Versionen aber beide WLAN-Schalter waren aktiv.
Kennt ihr dieses Problem und kann man es beheben?
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#10
Bei mir bleibt es hängen, wenn ich das Ladegerät abklemme, was doof ist, weil man nicht immer dran denkt.

Gruesse, Pablo
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#11
Neuer Beitrag, in der Hoffnung, dass es jemand mitbekommt.

Habe eine Frage. Ist das so eine Art Gummiband-KI, dass nach ein paar Spielen, die man sehr locker gewinnt folgende Spiele sehr viel schwerer sind oder ist das irgendwie auf eine Art Ermüdung der Spieler oder auf einen anderen Parameter zurückzuführen? Spiele (noch) auf Amateur.

Gruesse, Pablo
 
Top