Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du eher ein Einsteiger bist?! Wie habe ich dich denn einzuordnen, nach eigenem Ermessen? Das was ich hier immer so sehe, von deinen Gefechtskünsten, das ist in meinen Augen schon ziemlich professionell!!
Ich bin halt von Anfang an dabei. Würde mich als mittelmäßig gut bzw ok bezeichnen. Bin eher der Taktiker,mein Aim ist auch nicht immer on point. Glaub meine Headshot Rate liegt bei 33 % oder so. Aber man kann halt viel ausprobieren und sich selbst halt Aufbau Strats im Angriff oder Verteidigung ausdenken oder in Pro League abschauen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hier die letzte Mission die mir zur Platin gefehlt hat.
Das lustige ist nach mehreren runs wo ich gescheitert bin wollte ich dieses Mal bisschen orbs Farmen und no damage run üben für S Rank als ich dann im letzten fight vor dem Boss getroffen wurde dachte ich mir du brichst erstmal nicht ab und versuchst Urizen trotzdem und siehe da ich hab noch tatsächlich den S Rank geschafft am Ende 😀


 
Top