PlayStationVR - This is the future

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Auf der Konsole ja, aber am PC gab es ja schon einige Titel die getestet wurden. Und Driveclub wurde ja allgemein als bestes Racing VR Game genannt, im Vergleich mit allen anderen afaik.

@scarl dann weiß ich auch nicht woran das liegt. Vielleicht äußern sich die anderen PSVR-Besitzer hier ja noch zu Wort :D Ich kann wahrscheinlich (und hoffentlich) morgen meine ersten Erfahrungen machen :)
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Tjoooo, ich komme grade von der Arbeit und will auch PS VR ausprobieren. Da stelle ich fest, dass die USB-Ports defekt sind. Somit kein PS VR für mich. Da ich in meiner Geistesgegenwart die PS4 zurückgesetzt habe um ein eventuelles Softwareproblem auszubügeln funkt sie jetzt gar nicht mehr :(
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich glaube es gibt deutlich mehr Leute, die heute durch das Bundle damals bereits ne Kamera haben, als man vielleicht denken mag.
Das Bundle gab's gerade mal am Anfang. Später gab's dann auch kaum Gründe die Kamera zu kaufen. Der Anteil an allen PS4 Besitzern dürfte daher gering sein.



Assetto Corsa soll nen Patch kriegen.:thx:
Für PSVR? Quelle?

Mit der aktuellen Performance wird das nix, auch wenn es schon viel besser als beim Launch ist.
 
Top