PlayStation VR2 Games

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#41
Bin da etwas altmodisch, aber warum muss der Entwickler das selbst machen und nicht der Publisher bzw. der Hardwarehersteller, der sich über jede SW-Ankündigung freuen kann?
In diesem Fall ist Perp Games doch der Publisher für eine Reihe kleinerer Indie Devs. Das Ganze gebündelt in eine Show zu packen statt drei vier verteilte Videos die dann kaum jemand mitbekommt ist doch absolut sinnvoll.
Mich würde auch noch interessieren, ob Sony ihre eigenen Titel auch noch portet. Hätte nichts gegen die London-Spiele oder AstroBot auf VR2.
Darauf warten doch alle!
Auch (und jaja ich hör gleich auf) wäre eine Techdemo zum Release schon sehr geil für eine 600€ Hardware.
Absolut! Jegliche Demos sehr willkommen. Sollte Team Asobi nicht mal etwas klitzekleines gratis zum Launch dazu packen, wäre das echt schade. Sie hatten etwas zum Launch der PS4, PSVR und PS5.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
#42
Pavlov soll ja ein echt guter Shooter sein. Allerdings gibt es wohl einen großen Haken. Die Community bastelt dauernd neue Spielmodi und Maps. Diese stehen aber wohl nur für die PC Version zur Verfügung.
Gibt z.b. ein Predator Spielmodus, auch ein Escape from Pavlov das an Escape from Tarkov angelehnt ist. Naja ich werde es mir mal gönnen wenn es im Steam sale ist aber mit meiner RTX6600 wird das wohl nicht so ganz gut laufen schätze ich mal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#44

Abseits des Headsets, der Ladestation und dem digitalen Release von Horizon CotM könnte man meinen, Sony überlässt viele Dinge dieses Mal den Publishern.

Klar 600€, derzeit noch hohe Verfügbarkeit (verglichen mit der PS5), kann sein, dass man da auch aktuell keine großen Werbetrommeln aufmachen will, aber mal abgesehen von einem PS VR2 Erklärbär-Video ihrer PR-Abteilungen, ist das ja schon fast ein Stealth-Release.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
Was bekannt ist, hab ich im PS VR2 Games Thread rein geschrieben. Mir fehlt ehrlich gesagt noch immer eine Aussage zu einer Demo-Sammlung. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man in echt eine 600€ HW-Erweiterung verkauft, ohne auch nur einer einfachen Demo.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#57
https://www.play3.de/2023/02/09/god...digung-im-rahmen-des-super-bowl-lvii-geplant/

GoW in VR? Wär schon geil als Kratos Mal selbst die Ketten zu schwingen.
Wir werden sehen... Ich drück die Daumen. VR2 würd es gut tun.
Schön wärs, aber Sony macht aktuell seitdem die PS5 im Handel teils "normal" verfügbar ist, für alle Spiele die auf dieser Plattform Aushängeschilder sind (inkl. Horizon FW, oder Ratchet & Clank) vermehrt überteuerte Werbungen.
 
Top