PlayStation Vita

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Unser Review zu Danganronpa V3: Killing Harmony

Visual Novels werden bei uns immer beliebter und die meist aus Japan stammenden Spiele bieten ansprechende Geschichten und kleinere Rätsel. Mit Danganronpa V3: Killing Harmony erscheint mittlerweile Teil 3 von einer der ersten hierzulande erfolgreicheren Visual Novels, was auch das Ende der Trilogie bedeuten soll. Wie dieses ausgefallen ist, verraten wir euch in unserem Review.
 
Hier auch nochmal mein Kommentar, den ich auf der Startseite gepostet habe :D

Leider kann ich dem Review überhaupt nicht zustimmen, da Danganronpa für mich mit Abstand eine der intelligentesten und besten Spielereihen aller Zeiten ist und gerade der dritte Teil nochmal ordentlich zugelegt hat und für mich storytechnisch tatsächlich der beste Teil ist.

Auf jeden Fall klares Spiel des Jahres 2017 nach Persona 5 für mich.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
Das muss ich noch anspielen. Sieht interessant aus.

Kann jemand von euch, der Mercenary Kings schon länger hat, Mercenary Kings Reloaded auf die Vita laden?
Soll angeblich Cross Buy sein, auch für Beistzer der Vanilla Version.
Also Mercenary Kings Reloaded hat Crossbuy mit der PS4 Version.
Die alte Version wird nicht "kostenlos" auf die Reloaded Version geupdated.

So hab ich das verstanden.

Edit:
Ist ein Bug und wird gefixed.
https://twitter.com/TributeGames/st...io/iframe/twitter.min.html#960942124358406144
 
Zuletzt editiert:

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
Es gibt übrigens derzeit einen "Exploit" "Glitch" mit dem man Vita Titel aus anderen Regionen spielen kann und Trophies auf seinem Profil erspielen kann :lol:
Habe ich mit zwei Titeln derzeit probiert und funktioniert.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Spielt gerade: Rock Band 4
Nur mach es in einem Stück.
Hab gestern Energy Cycle gemacht und, weil es nicht am Stück lief.
Hatte ich mit Platin 51 % und es gibt keinen DLC :ugly:

Hab dann heute morgen noch den rest erneut gemacht.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Hab gestern Energy Cycle gemacht und, weil es nicht am Stück lief.
Hatte ich mit Platin 51 % und es gibt keinen DLC :ugly:

:lol:

Mal meine US Bibliothek durchschauen, was da noch so lungert. Wenn sich da was kurzes knackiges finden lässt, kann man das ja mal in Betracht ziehen.
Aktuell spiel ich God of War, das werd ich erstmal abschließen, bevor ich das Teil resette, der Download hat ewig gedauert :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Ich beende immer extra vernünftig 😀
Die Challenges werd ich nur bei GoW2 angehen. Bei Teil 1 hab ich sie nicht mal auf der PS3 geschafft, bzw irgendwann nicht mehr probiert :ugly:
Aber die Performance ist so eine Grütze.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
RIP

PlayStation Vita: Datenträger-Produktion wird eingestellt

Sony’s American and European branches “plan to end all Vita GameCard production by close of fiscal year 2018,” the company told developers today in a message obtained by Kotaku. The message asks that all Vita product code requests be submitted by June 28, 2018, and that final purchase orders be entered by February 15, 2019. Sony’s 2018 fiscal year will end on March 31, 2019.

In an e-mail to Kotaku, a Sony spokesperson confirmed that Vita card production is coming to an end.
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ich hab mir mal vor ewigkeiten einen über ebay geholt. War glaub ein originaler so um die 25-30€. Der Akku-Wechsel war easy. Muss mal schauen, ob ich den noch finde.
 
Top