PlayStation State of Play Sammelthread

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Ich dachte mir ein Sammelthread für Sonys State of Play Episoden könnte praktisch sein :)

State of Play - 13.09.2022


Hogwarts Legacy - 17.03.2022


Ghostwire: Tokyo Showcase - 03.02.2022


Gran Turismo 7 - 02.02.2022


3rd Party - 27.10.2021


PlayStation Showcase - 09.09.2021


State of Play - 06.08.2021


Deathloop + 3rd Party - 8.7.2021


Horizon: Forbidden West - 27.05.2021


State of Play - 25.02.2021

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#12
Also wann haben wir (ich und andere News-Autoren) wirklich Sachen ausgelassen. Kann sein, dass kleinere Dinge erst im Laufe des Tages nachkommen.
Ich bin da gerade ein Fakten vor News-Mensch, der lieber auch mal eine News lässt, wenn die Quelle oder die offizielle Meldung wenig brauchbaren Inhalt bieten.

Geht wohl nur um Thirds und PSVR2..
So sehr ich PSVR2 begrüße, langsam nervt die 3rd Show etwas. Ich hoffe das war nicht die Einzige E3-show, denn schön langsam haben die zweitweise einen ähnlich faden Geschmack wie die Nintendo-Indie-Dinger.

Sehr frei Schnauze formuliert: geht mir am Arsch vorbei, was Sony für Werbedeals hat. Da sind zuletzt wenig brauchbare Spiele rausgekommen und noch eine Harry-Potter-Show brauch ich auch nicht mehr.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#15
Joa war interessant.
Aber es ist schon komisch viel VR Zeug zu zeigen ohne die hardware, den Preis und das Datum preiszugeben.

Aber egal. In einem Monat kommt stray und scheinbar sogar kostenlos bei plus
 
Top