PlayStation Stars

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1
PlayStation Stars – Ein brandneues Treueprogramm

Wenn PlayStation Stars im Laufe des Jahres an den Start geht, könnt ihr kostenlos daran teilnehmen. Sobald ihr Mitglied werdet, erhaltet ihr Prämien, indem ihr eine Vielzahl von Kampagnen und Aktivitäten erledigt. Bei unserer “Monthly Check-In”-Kampagne müsst ihr einfach nur ein beliebiges Spiel spielen, um eine Prämie zu erhalten, während ihr bei anderen Kampagnen Turniere gewinnen, bestimmte Trophäen erringen oder sogar der erste Spieler sein müsst, der bei einem Blockbuster-Titel in eurer lokalen Zeitzone eine Platin-Trophäe ergattert.

Alle Mitglieder von PlayStation Stars haben die Möglichkeit, Treuepunkte zu sammeln. Punkte können aus einem Katalog eingelöst werden, der PSN-Guthaben und ausgewählte PlayStation Store-Produkte enthalten kann. Als zusätzlichen Vorteil erhalten PlayStation Plus-Mitglieder, die sich für PlayStation Stars angemeldet haben, automatisch Punkte für Käufe im PlayStation Store.
Außerdem stellen wir im Rahmen von PlayStation Stars eine neue Prämienart vor, die sogenannten “digitalen Sammlerstücke”. Diese Sammlerstücke sind so vielfältig wie unser Produkt- und Franchise-Portfolio. Es handelt sich um digitale Abbildungen von Dingen, die PlayStation-Fans lieben, darunter Figuren von beliebten und legendären Figuren aus Spielen und anderen Unterhaltungsformaten sowie liebgewonnene Geräte, die die Innovationsgeschichte von Sony widerspiegeln Es wird immer ein neues Sammlerstück geben, das ihr einsammeln könnt, ein extrem seltenes Sammlerstück, das ihr unbedingt haben wollt, oder ein Überraschungsstück, das ihr nur zum Spaß sammeln könnt.

https://www.playstation.com/en-us/playstation-stars/
https://blog.playstation.com/2022/07/14/introducing-playstation-stars-an-all-new-loyalty-program/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Da wurde panisch gesagt, dass es keine NFTs sein sollen. Was es sonst ist wurde da nicht erklärt und geht auch aus dem nicht hervor. Was kann ich damit machen? Was bringen mir diese Items? Kann ich sie mir in einem quasi Trophy-Schrank ansehen?
Ich würde mir echt wünschen, dass Sony da nicht immer nur das notwendigste droppt.
 
#16
50 Punkte/20 Cent für den Kauf eines Spieles, aus einer vorgegebenen Auswahl.
Man müsste also 300 Titel kaufen.
Aber nur ausgehend von dieser Aktion.

Mit PS Plus kauft man ja so schon weniger..
 
Zuletzt editiert:
Top