PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Die neuen + Spiele
[ame]www.youtube.com/watch?v=9eyaLbXYuq4[/ame]
Here is the full list of uber-cool games that await you on 1st March:

Broforce (PS4)
Galak-Z (PS4)
Super Stardust HD (PS3)
The Last Guy (PS3)
Flame Over (PS Vita)
Reality Fighters (PS Vita)
Galak-Z ist richtig geil wenn das euer Ding ist!
Freue mich auf Broforce:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Fände es auch mal cool wenn die bei Plus vllt 1-2 Filme dazu packen würden wäre mal was anderes
aber sich die dinger zu leihen ist auch dämlich da bezahle ich lieber 60€ für Prime oder gucke über
andere Streaming anbieter..
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ach du Kacke, 2 Uralt Titel auf PS3 und 2 mal ziemlicher Schrott auf Vita? Immerhin die PS4 Titel sind ansprechend, wobei mir Galak-Z zu Hardcore ist.
Wenn man sich meine Tipps im Thread zu Herzen nimmt ist es gleich einfacher.
Galak-z sollte nicht abschrecken nur weil es schwer ist man muss nur clever spielen.
Auf jeden Fall zumindest mal testen:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die neuen + Spiele
www.youtube.com/watch?v=9eyaLbXYuq4


Galak-Z ist richtig geil wenn das euer Ding ist!
Freue mich auf Broforce:D
Gehen der PS3 die Full Games aus?
Könnte man meinen, ich schätze aber eher dass Sony einfach geizig ist. Sind beides Sony 2nd Spiele, die sind vermutlich billiger.
Wobei Super Stardust HD & The Last Guy sind wirklich 2 saualte Schinken. SSHD kam so früh dass es mit einem Trophy-Patch versorgt werden musste und The Last Guy war wenn ich mich nicht irre eines der ersten PSN-Titel mit Trophies bei Release.
Da sind die Titel für Vita interessanter, auch wenn Reality Fighters recht billig wirkt, ist Flame Over was und auch nicht so alt.

Galak-Z nervt mich jedoch persönlich. Nicht weil ich mir es gekauft habe, sondern weil das Ding nicht fertig ist. Es hört mit einem Wahnsinns-Spoiler auf und im Menü steht seit Day-1 Season 5 comming soon .... und der not rouge-like Patch den der PC erhalten hat kam auch nie und die Entwickler stellen sich diesbezüglich taub.

Und sorry auch wenns Greek und Arti kinderleicht finden, das Spiel ist durch den rouge-like Aspekt eine Spur ZU nervig.

Fände es auch mal cool wenn die bei Plus vllt 1-2 Filme dazu packen würden wäre mal was anderes
aber sich die dinger zu leihen ist auch dämlich da bezahle ich lieber 60€ für Prime oder gucke über
andere Streaming anbieter..
Tja und was kriegen die User als Ersatz wo kein Videodienst von Sony am Start ist? In Europa deckt der PSN-Videoleih/kaufdienst nur FR, GB, DE und ich glaube Italien und Spanien ab. Da sind noch ein paar andere Länder die in die Röhre schauen würden.

---------- Beitrag um 07:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 06:51 Uhr ----------

So nur zum Vergleich was man auf der Xbox dieses Monat bekommt. Klar die hatten auch schon sehr maue Monate und ja die müssen kein aussterbendes Handheld versorgen, aber das sieht dort einfach eine Spur attraktiver dieses Monat aus:

Xbox One
1st March - 31st March - Crimes and Punishments: Sherlock Holmes
16th March - 15th April - Lords of the Fallen

Xbox360
1st March - 15th March - Supreme Commander 2
16th March - 31st March - Borderlands.
Quelle
 
Zuletzt editiert:
Top