PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Yeah KZ für die vita geilo! Der Rest ist mir total wumpe :) dishonored hab ich mir letztes Jahr die goty fürn 5er geschossen. Sehr cooles Spiel für alle die es noch nicht kennen.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Man muss die Systemsprache auf Englisch stellen. Dann kommen nicht mehr die Fehlertexte im Spiel und es läuft alles ganz normal. Habe es inzwischen sogar einmal durchgeschafft (dem Kiddie-Perk sei dank :D). Ich finde es ist nen ziemlich cooles Spiel für zwischendurch und es spielt sich so schön oldschoolig.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es geht ja nicht nur um Freezes (hatte keine), sondern darum, dass das Game popelig, hässlich und langweilig ist. Die Steuerung ist sowas von grottig, fühlt sich an wie ein Programming Marathon Prototyp mit 72 Stunden Entwicklungszeit und nicht wie ein fertiges Spiel.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ansichtssache ich finde es total kurzweilig und es spricht mich mehr an als manch anderes Spiel das mir bei Plus serviert wurde. Es erinnert mich vom Spielgefühl her halt wirklich an Quake. Und sonst ist es halt nen typisches Roguelike.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Der Patch besteht zu 98% aus Partyfotos der Entwickler, die feierten, dass sie solche Grütze in den Plus-Deal bekommen haben. Um die Fotos freizuschalten, musst du alle Spiele außer Tower of Guns deinstallieren und zwei Wochen jeden Tag nichts anderes zocken. :ugly:
 
Top