PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
Auf Godfall habe ich mich auch sehr gefreut. Das wir jetzt nur eine abgespeckte Version von Godfall bekommen ist schon sehr ärgerlich.
Im Epic Store kommt auch nur die Godfall: Challengers Edition (Gratis 9.Dez - 16.Dez).
Ich bin gespannt was das Upgrate dann kosten wird.
 
Als Besitzer der Vollversion von Goldfall kann ich dazu nur sagen das man nicht wirklich was verpasst. Ich glaube ich war nach 4 oder 5 Stunden im Endgame. Die Kampagne ist allgemein sehr kurz und wirkte schon beim Release eher unnötig. Eigentlich schade weil die Figuren usw eigentlich Recht interessant wirken aber leider wurde da für meinen Geschmack zu wenig drauf eingegangen. Habe mich dann auch nicht mehr wirklich mit dem Endgame beschäftigt auch wenn das Spiel durchaus Potential hat für mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
https://www.bloomberg.com/news/arti...n-plans-new-service-to-take-on-xbox-game-pass

  • Subscription offering would blend PlayStation Now and PS Plus
  • Code-named Spartacus, launch is targeted for next spring
Details on Spartacus may still not be finalized, but documentation reviewed by Bloomberg outlines a service with three tiers. The first would include existing PlayStation Plus benefits. The second would offer a large catalog of PlayStation 4 and, eventually, PlayStation 5 games. The third tier would add extended demos, game streaming and a library of classic PS1, PS2, PS3 and PSP games. A representative for PlayStation didn’t immediately respond to a request for comment.
 
Der Game Pass könnte genauso gut der letzte Sargnagel der Xbox Sparte bedeuten.
Mit noch niedrigeren Preisen kann man dagegen nicht ankommen (kostet ja jetzt schon nur 60 €/Jahr) und neue AAA Games sollen auch nicht ab Veröffentlichungstag eingepflegt werden (großer Vorteil von Game Pass).
 
Top