PlayStation Plus

Habt ihr ein PSN+ Abo abgeschlossen?


  • Total voters
    345

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Zum Anfang der PS4 Zeit gab es in den ersten 12 Monaten Recht häufig Indie Spiele die sofort zum Release als Playstation Plus Spiel erschienen. Ich erinnere mich da auch gerne an OlliOlli. Das war super.

Ich fände es cool wenn Sony das auf der ps5 jetzt auch so hält, gerne auch länger. Shadow of the tomb raider ist zwar cool, aber wenn ich es mir nicht in den ersten zwei Jahren nach dem Release geholt habe, kann ich auch noch zwei Jahre drauf verzichten :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Was für dlc denn? Ich finde nur einen kostenlosen skin im store. Sonst nichts.
Hab mir die Definitive Edition gekauft und die kommt mit:
Die Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition enthält das Basisspiel, alle sieben DLC-Herausforderungsgräber sowie alle herunterladbaren Waffen, Outfits und Fähigkeiten – der ultimative Weg, um Laras entscheidenden Moment zu erleben.
 
Top