PlayStation MOVE - Der offizielle Thread

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Aber einige Spiele scheinen ein Default-Setting zu verwenden und das ist nunmal ekliges pink/rosa. Da sollte man in der Firmware festlegen dürfen, welche Farbe denn nun Default ist. Spiele können (und sollten) das ja sowieso überschreiben, wenn die Devs das wollen.
 
PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
Hab mal ne Frage da ich am überlegen bin mir das Move für kommende Blockbuster (z.B. Killzone3) zu holen.
Ich habe hier zu Hause noch die Eye Toy Kamera vom ersten Eye Toy auf PS2. Kann ich die auch ohne Probleme mit Move nutzen oder muss ich mir zwangsläufig die neue mitkaufen?
Weil sonnst kann ich mir das ja sparen und hole mir nur die Controller :)
 
PSN-Name: ch1974m
Spielt gerade: Driveclub
Hab mal ne Frage da ich am überlegen bin mir das Move für kommende Blockbuster (z.B. Killzone3) zu holen.
Ich habe hier zu Hause noch die Eye Toy Kamera vom ersten Eye Toy auf PS2. Kann ich die auch ohne Probleme mit Move nutzen oder muss ich mir zwangsläufig die neue mitkaufen?
Weil sonnst kann ich mir das ja sparen und hole mir nur die Controller :)
Soviel ich weiß funktioniert das nicht.Du brauchst die PS3 Cam.
Die alte Cam erkennt den Move nicht

Gruß chris
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
An alle PlayStation MOVE Besitzer

Wer spiel auf einen Plasma TV PlayStation MOVE? kann mir sagen wie es ist mit den Spieglung ob es stört bei spielen oder gewöhnt man sich Tran?



Weil ich will mir auch einen Plasma TV kaufen und ich habe auch PlayStation MOVE.
Denke nicht dass es da irgendwelche Probleme geben wird, hab hier auch noch nichts davon gelesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Ihr müsst mal davon abkommen ein menschliches Auge als Kamera zu sehen. So funktioniert das Sehen nicht.
Wenn ihr die Kugel sehen wollt, werdet ihr sie auch sehen.
Wenn man im Spiel ist und darin vertieft ist wird man sie nicht mehr wahrnehmen.
Mich hat er jedenfalls nie gestört beim Spielen. wobei ich auch nen non-glare LCD habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
An alle PlayStation MOVE Besitzer

Wer spiel auf einen Plasma TV PlayStation MOVE? kann mir sagen wie es ist mit den Spieglung ob es stört bei spielen oder gewöhnt man sich Tran?

Weil ich will mir auch einen Plasma TV kaufen und ich habe auch PlayStation MOVE.
Habe nen 60" Pioneer Plasma und von einer Spiegelung ist beim Spielen 0,nix zu sehen.

Habe mir gestern für Sports Champions noch das "Alles öffnen" Paket gekauft. Habe dann einmal versucht auf der besten Stufe TT gegen den fliegenden Robotter zu spielen, also das geht gar nicht, will meinen ich bekam nicht >>1<< Punkt. Hat schon von euch jemand soweit gespielt oder den "patch" auch benutzt? Wie soll das denn bitte gehen????
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Habe nen 60" Pioneer Plasma und von einer Spiegelung ist beim Spielen 0,nix zu sehen.

Habe mir gestern für Sports Champions noch das "Alles öffnen" Paket gekauft. Habe dann einmal versucht auf der besten Stufe TT gegen den fliegenden Robotter zu spielen, also das geht gar nicht, will meinen ich bekam nicht >>1<< Punkt. Hat schon von euch jemand soweit gespielt oder den "patch" auch benutzt? Wie soll das denn bitte gehen????
Übung macht den Meister. ;)
Ich hab gestern beim Gold-Pokal angefangen, hab bei Bronze und Silber überall bei jedem Match alle 3 Sterne, aber bei Gold ist es echt nicht mehr so leicht 3 Sterne zu bekommen. Bis zum Roboter bin ich noch nicht gekommen, hoffentlich hab ich am We mal mehr Zeit um Move zu zocken.

Gibt es noch keinen eigenen Thread für Sport Champions...?
Sieht fast so aus, wird mal zeit dass da jemand einen macht^^ Ich wär sowieso mal für ein eigenes Move-Forum wo man die ganze Hardware und die dazugehörigen Spiele reinpackt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
was heißt letzter pokal?
Gold ist nicht der letzte. Wenn der geschafft ist kommt noch platin.
Aber schon der Roboter auf Gold als 11. Gwegner ist schon richtig pain in the ass.
Der Typ davor hat mich schon zur weisglut gebracht aber irgendwann hab ich ihn dann geschafft und direkt 3 Sterne gekriegt. muss man auch net verstehen.
Gegen den Roboter hab ich immerhion schonmal 3 Punkte gemacht. aber die Drecksau spielt einfach jeden Ball zurück..
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
was heißt letzter pokal?
Gold ist nicht der letzte. Wenn der geschafft ist kommt noch platin.
Aber schon der Roboter auf Gold als 11. Gwegner ist schon richtig pain in the ass.
Der Typ davor hat mich schon zur weisglut gebracht aber irgendwann hab ich ihn dann geschafft und direkt 3 Sterne gekriegt. muss man auch net verstehen.
Gegen den Roboter hab ich immerhion schonmal 3 Punkte gemacht. aber die Drecksau spielt einfach jeden Ball zurück..
Wer hat denn was von der letzte Pokal gesagt? :ugly:

Hört sich nicht gut an, das wusste ich noch gar nicht. xP
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Bekomme Samstag oder Montag meinen 2. Move Motion Controller :D
Jetzt fehlt nur noch der Navigations Controller und ein ordentliches Spiel (Sports Champions sollte erstmal reichen), dann bin ich glücklich :D
 
C

canibaldx

Guest
Wo bekomm ich momentan nen günstigen move controller her? Hab schon einen und den hab ich für 39€ gekauft aber jetzt ist er überall ausverkauft oder überteuert.

Will samstag ma in mm fahren, aber ich hab keine große hoffnung da einen zu bekommen.
 
Versteckte Trophy "Umlaufbahn" - Habt ihr Tipps für mich ?

>> Umlaufbahn
Spielt den Ball beim Badminton wirklich hoch hinauf <<

Ich spiele schon seit zwei Tagen nichts anderes ausser Badminton, um diese Trophy zu bekommen...aber ich schaffe es nicht !

Ich bekomme den Federball einfach nicht hoch genug gespielt...gibt es irgendwelche Tricks, die man bei der Steuerung beachten muss ?

(Ich benutze natürlich die Expertensteuerung...)

ich hab das spiel nie gespielt... aber wenn der gegner nen schlag macht der hart fällt und du dann nen lob spielt dann kann man nen vogel damit abschiessen, also im richtigen badminton, vielleicht funzt es ja :ugly:
 
Top