PlayStation Experience 2015

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Mein absolutes Highlight ist sowas von Ni No Kuni 2. Wie ich das feier! Der erste Teil war so genial...auch wenn die tollen Videosequenzen leider immer weniger wurden. Genial!! :D

Wobei ich auf FF7 auch sehr gespannt bin...
Geht mir genauso. Obwohl ich nach der Story nie so viel Zeit investieren konnte, wie ich eigentlich noch wollte. Irgendwann hat mich die zu beschränkte Kontrolle über die Mitstreiter so aufgeregt, weil einige Kämpfe dann zu sehr in Richtung Zufall gingen. Das müssen sie einfach ändern. Sollten sich mal FFXII und das Gambit-System anschauen. Das war vernünftig gemacht, wenn man dem Spieler schon keine direkte Kontrolle geben will.

Und FFVII Remake sieht verdammt geil aus. Hätte gedacht, sie recyceln einfach die Assets von Advent Children, aber wenn ich mir Barrett so anschaue, tun sie das nicht wirklich. Sieht super aus bisher. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ratchet & Clank, Ni No Kuni 2, Ace Combat 7, 100ft Robot Golf kommen bei mir auch noch dazu als Interessante Titel :D

---------- Beitrag um 21:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:24 Uhr ----------

Neuer Ni No Kuni 2 Trailer von Sony, im Artstil ziemlich anders ~troll~

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Dqw_ViDIeas[/ame]
 
Geht mir genauso. Obwohl ich nach der Story nie so viel Zeit investieren konnte, wie ich eigentlich noch wollte. Irgendwann hat mich die zu beschränkte Kontrolle über die Mitstreiter so aufgeregt, weil einige Kämpfe dann zu sehr in Richtung Zufall gingen. Das müssen sie einfach ändern. Sollten sich mal FFXII und das Gambit-System anschauen. Das war vernünftig gemacht, wenn man dem Spieler schon keine direkte Kontrolle geben will.

Und FFVII Remake sieht verdammt geil aus. Hätte gedacht, sie recyceln einfach die Assets von Advent Children, aber wenn ich mir Barrett so anschaue, tun sie das nicht wirklich. Sieht super aus bisher. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Stimmt. Hoffe sehr das sich was an dem Begleitersystem geändert hat. Es war leider zu Simpel gehalten...hat zwar meistens alles hingehauen, jedoch wäre etwas mehr Kontrolle um Taktik reinzubringen super. Toll wird das Spiel mit sicherheit trotzdem :D

Bei FF dachte ich erst die zeigen wieder nur nen Render Trailer. Die Ingame Szenen waren, zumindest für mich, komplett neu und haben mich sehr positiv überrascht. Das Spiel ist auf Fall von meiner "Mal im Hinterkopf behalten-Liste" auf die "Möglicher Releasekauf-Liste" gerutscht :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
IMO hätte man sich die PK schenken können. Das Spoilern von U4 hat mich gar nicht mal sooo gestört, letztlich wussten wir schon alle mehr oder weniger darüber Bescheid. Ich fands dagegen eher lahm, dass man sowas arschlaaaaahmes zeigt. Auf ner PK will man Action, ich dachte anfangs...ok, die labern kurz und dann werden die von irgendwem aufgegabelt und es gibt einen Schusswechsel. Aber nix...

Das nächste Highlight war dann Ni No Kuni 2...Und dann war auch schon Schluss. Golem für VR sah interessant aus, aber kein Schwein weiß worum es im Spiel geht oder wie das Gameplay aussehen wird. Immerhin gab es BISSCHEN mehr zu VR Spielen. Ich bin immer noch mehr als überzeugt von allem.

Und sry, aber wer zum Geier hatte die Idee den Shawn mit nem Crash T-Shirt auf die Bühne kommen zu lassen? Dachte jemand ernsthaft das sei ne gute Idee? Die wissen ganz genau wie sehr man sich ein Crash Spiel wünscht und das weckt direkt die Hoffnungen. Ich bin auch darauf reingefallen. Das ist einfach nur mega dämlich gewesen.

Gegen die gezeigten Spiele an sich habe ich nix, gab bisschen Abwechslung etc. Aber IMO gab es bis auf Ni No Kuni 2 nix was eine eigene PK rechtfertigte. Auch das Pacing war scheiße, der Anfang zog sich so elendig lange...Und dann der Ono und Tim Schafer...Immerhin das FF VII Gameplay sah ziemlich gut aus. Wundert mich, dass man scheinbar schon was vorzeigbares hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich glaub jeder dachte nach dem Crash T-Shirt das irgendwann auf der PK etwas diesbezüglich gezeigt wird. Am schlimmsten war ja noch, das nach Ni No Kuni 2 dieses "Paragon" von Epic Games kam. Das hat doch echt niemanden interessiert und alle haben sich gewundert, wie eine PK so enden kann. Zumal dann danach noch "ein weiteres Video" versprochen wurde und dann kommt da so ein 30 Sekunden Clip von den Games die man aktuell auf der PSX anzocken kann oder so :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja das Timing war allgemein nicht gelungen, Wechsel zwischen elendiger Langeweile und ein Spiel nach dem anderen. Der Schluss war völlig vergeigt und das Shirt einfach nur arschig.

Waren aber IMHO ein paar interessante Titel dabei. So überflüssig fand ich die PK nicht.
 
Top