PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
FTP/SMB/HTTP Server einbauen für Medien Up- und Download wäre ja immer noch meine Lösung.
Ist das nicht im Prinzip die technische Erklärung, die dem "gemeinen Volke" als Cloud verkauft wird?

Wie gesagt, techn. gibt es sicher keine Gründe warum diese Zeiteinschränkung sein muss. Man könnte zB auf die Menge beschränken (und so Lasten umgehen), man könnte es als Teil eines Plus-Abos ausbauen (und sich so die Mehrleistung bezahlen zu lassen) und und und.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Die sind auch da. Aber der Upload dauert minutenlang. Auf der PS5 mache ich einen Screenshot und der ist 5 Sekunden später in der App verfügbar.

Hat sich vielleicht auch mittlerweile geändert, hab ich zuletzt genutzt als FH5 rauskam. Aber die Xbox drosselt ja sowieso die Internetverbindung völlig übertrieben wenn man in einem Spiel ist.
Stimmt, der Erstupload geht teilweise lang wenn man noch ingame ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nervig ist außerdem, dass keine automatisierten Videos und Bilder hochgeladen werden. Keine Bilder oder Videos zur Platin-Trophy zB.
Muss man auf der Ps5 manuell auswählen und selbst nochmal angreifen, damit das hochgeladen wird.
 

Spawn

Well-known member
"Update vom 13. Mai 2022 (9:45 Uhr): Das für gewöhnlich sehr kleine Müller-Kontingent war nach 15 Minuten bereits vergriffen. Verkauft wurde ein PS5-Bundle bestehend aus Konsole und Horizon: Forbidden West für rund 574 €. Einigen Resellern sind Mehrfachbestellungen gelungen, was darauf hindeutet, dass die Scalper-Abwehr nach wie vor nicht funktioniert. "

Warum nicht auf den Handel "schei****" und komplett auf den Direct Shop setzen?
Die Händler nötigen die Spieler zu Bundle, mit teureren Spielen.
Hinzu kommen immer weiter zurückgehende Verkäufe von physischen Datenträgern.
 

Phone

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gestern und heute wurden ordentlich welche verkauft. Hätte bei Amazon Italien 2 mal kaufen können, vorhin habe ich eine bei Amazon DE gekauft.
Bei MM und Saturn de kann man immer noch bestellen
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ein Kumpel von mir, hatte letzte Woche auch eine ergattern können. Er suchte auch bereits seit letztem Jahr nach einer.
Jup, endlich geht was vorwärts 👍🏻
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC
Freut mich immer wieder zu hören das auch echte Gamer endlich zu ihren Konsolen kommen.
Ja, mich auch. Sind in meinem Fall auch Kerle, die einfach nur ACC zusammen fahren wollen, keine Bereicherung oder so. Ein Dritter hat ebenfalls eine bekommen und gibt sie ohne Aufpreis an einen anderen in der Gruppe weiter. 👌
 
Top